Mafia 3: System-Grafikvergleich im Video - PC vs. PS4

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.520
Reaktionspunkte
3
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 3: System-Grafikvergleich im Video - PC vs. PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia 3: System-Grafikvergleich im Video - PC vs. PS4
 
WOW, was für ein unglaublich aussagekräftiger und ausführlicher Grafikvergleich!!! Ich bin sprachlos!!! :ugly::rolleyes:
Mal ehrlich - diese Handvoll "Standbilder" gegenüberzustellen hättet ihr euch auch sparen können, das ist doch wohl ein Witz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nicht falsch liege dann wird bei der PC Version automatisch ein Filter als AA Methode rübergelegt der das Spiel viel unschärfer werden lässt - wie man perfekt auch im Video sehen kann. Als ob eine Konsolenfassung so viel schärfer wäre.

Ich nehme an der Vergleich ist ohne dem PC Patch geschehen? Weiß nicht ob es da verbessert wurde, aber einige technsichen PC Probleme soll der wohl verbessert haben wie das Abschaffen des 30fps Locks.
 
Zurück