Metal Gear Survive: Videos von Hideo Kojimas Meinung zum Spiel verschwinden

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Survive: Videos von Hideo Kojimas Meinung zum Spiel verschwinden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Survive: Videos von Hideo Kojimas Meinung zum Spiel verschwinden
 
Man kann Bilder, Stories, Videos etc nicht einfach "offline" nehmen. Wenn es einmal im Netz war, wird man es auch wieder irgendwo finden und wenn es noch so gut versteckt ist. Alles hinterlässt seine Spuren im Netz, wie naiv ist Konami eigentlich.
 
Hat schon was von zensur.
Er hat doch auch nur seine Meinung zum Spiel gesagt. Zumal er doch nichts wirklich schlechtes gesagt hat. :ugly:
 
Man kann Bilder, Stories, Videos etc nicht einfach "offline" nehmen. Wenn es einmal im Netz war, wird man es auch wieder irgendwo finden und wenn es noch so gut versteckt ist. Alles hinterlässt seine Spuren im Netz, wie naiv ist Konami eigentlich.
Wenn es denn Konami war... Momentan ist das ja nur eine Theorie, wenn auch eine recht wahrscheinliche.
 
Zurück