Galaxy Note 7: Samsung stellt Produktion ein - Provider stoppen Verkauf

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.584
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Galaxy Note 7: Samsung stellt Produktion ein - Provider stoppen Verkauf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Galaxy Note 7: Samsung stellt Produktion ein - Provider stoppen Verkauf
 
Auch wenn Samsung wahrscheinlich einen immensen finanziellen Schaden davon tragen wird, kann das auch etwas gutes nach sich ziehen. Samsung wird riesige Kundenrückgewinnungskampagnen starten müssen. Das könnte sich auch auf künftige Modelleauswirken. Austauschbare Akkus und SD-Slots könnten zurückkehren. Ich bin gespannt.
 
Auch wenn Samsung wahrscheinlich einen immensen finanziellen Schaden davon tragen wird, kann das auch etwas gutes nach sich ziehen. Samsung wird riesige Kundenrückgewinnungskampagnen starten müssen. Das könnte sich auch auf künftige Modelleauswirken. Austauschbare Akkus und SD-Slots könnten zurückkehren. Ich bin gespannt.

Denke ich auch. Man muss eben aus der Sache lernen und künftig wieder den Fokus auf Qualität und Kundenwünsche legen. Gilt nicht nur für Samsung, auch Apple wirds da nicht einfacher haben.
 
ne frechheit sowas auf den Markt zu bringen, die sollten eigentlich von unten bis oben verklagt werden
 
Immerhin hatte Samsung damit ein "heißes Eisen" und ein "Explosives Model" im Angebot. ;)
Mir persönlich stellt sich da die Frage was man sich dabei gedacht hat als man das Note 7 herausbrachte. War wohl nicht die Glückssieben.
 
Zurück