Nintendo NX: Preis ab 300 Dollar, Mario-Spiel, 4K-Support - Neue Gerüchte

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.584
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: Preis ab 300 Dollar, Mario-Spiel, 4K-Support - Neue Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: Preis ab 300 Dollar, Mario-Spiel, 4K-Support - Neue Gerüchte
 
Komisch warum sie das Weihnachtsgeschäft 2016 nicht mitnehmen ???
 
Ich habe mich da auch schon gewundert. Aber ich vermute das es zwei Gründe haben könnte.
Grund 1:
Es gab Gerüchte das man sich kurzfristig für etwas bessere Hardware entschieden hatte und die Produktionsetze nicht so schnell umgestellt werden konnte.
Grund 2:
Man geht gezielt dem Marketing von Sonys (Ps4 Pro/PsVR) aus dem weg. Im Frühjahr hätte man dann die Bühne für sich allein.
Aber ob das so schlau ist müsste sich dann zeigen.
 
Zurück