Mafia 3: Trotz Bugs und Framelock - Gangsterepos regiert die Steam-Charts

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 3: Trotz Bugs und Framelock - Gangsterepos regiert die Steam-Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia 3: Trotz Bugs und Framelock - Gangsterepos regiert die Steam-Charts
 
ein echt bedenkliches Konsumverhalten.
kauft doch einfach jeden scheiß und belohnt sie, wird dadurch in Zukunft bestimmt alles besser ;)
 
Also auf PS4 bin ich bisher von Bugs verschont worden!

Ich auf XBone ebenfalls.
Hab allerdings auch erst 3 Stunden gespielt. Bis jetzt hat es den Erfolg mMn aber verdient. :hoch:

Aber naja, das Gemecker ist ja nichts neues. Da muss man sich ja mittlerweile schon wundern wenn bei einem Spiel mal nicht über "Fehler" gemeckert wird. :ugly:
 
Hier geht es um die PC Version. Da sieht er nunmal anders aus.
Wird aber jetzt gesund gepatcht. Schade dass das erst wieder im Nachhinein passiert. Darf also kritisiert werden.
 
ein echt bedenkliches Konsumverhalten.
kauft doch einfach jeden scheiß und belohnt sie, wird dadurch in Zukunft bestimmt alles besser ;)

dann im Nachhinein rumheulen und beschweren warum sowas immer öfter passiert und so, ich werde mein konsumverhalten definitv ändern und nur 100% pflichttitel direkt zu release kaufen
 
dann im Nachhinein rumheulen und beschweren warum sowas immer öfter passiert und so, ich werde mein konsumverhalten definitv ändern und nur 100% pflichttitel direkt zu release kaufen
Und wenn die dann total verbugt sind? Dann im nachhinein wieder rumheulen und beschweren. :ugly: :D
Da trägst du trotzdem zu diesem Konsumverhalten bei und brauchst nicht über das Kaufverhalten von anderen meckern.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
les bitte den Rest von meinem Beitrag :)

Den Rest? Mehr steht da nicht. ;) :D

Ob es nun ein persönlicher Pflichttitel ist oder nicht spielt doch keine Rolle. Spiel ist Spiel und verbugt kann alles sein. Ist wieder so ne "ist alles scheiße, das mach ich nicht mehr mit aber da mache ich mal ne Ausnahme" Sache. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Rest? Mehr steht da nicht. ;) :D

Ob es nun ein persönlicher Pflichttitel ist oder nicht spielt doch keine Rolle. Spiel ist Spiel und verbugt kann alles sein. Ist wieder so ne "ist alles scheiße, das mach ich nicht mehr mit aber da mache ich mal ne Ausnahme" Sache. ;)

ne wenn du meinen satz richtig interpretiert hättest, dann würdest du rauslesen können, das es mir durchaus bewusst ist, dass ich zu diesem Konsumverhalten beitrage und das will ich ändern

aber pflichttitel sind nunmal pflichttitel, wenn die scheiße laufen, pech gehabt, das sind vielleicht 2-3 Titel im Jahr wenn es hochkommt
 
Ja sowas gibt es. Lese ich sehr oft in anderen Foren. Den Spielern ist die Framerate und Technik so ziemlich egal. Die Freuen sich einfach über die neuen Games. Gut für alle die über technische Macken hinwegsehen können, ich kann es leider nicht.
naja wenn ich ein Pflichtspiel kaufe und es läuft scheiße, dann bin ich auch sehr enttäuscht und überlege mir beim nächsten teil nochmal genau ob ich es hole, aber stand jetzt gibt es halt einige Pflichttitel die ich unbedingt haben will, vor allem halt FF XV (fast 10 Jahre drauf gewartet) und Mass Effect (absolute lieblingsspieleserie)

Battlefield 1 ist auch ein Sofotrkauf weil mich die Beta von vorne bis hinten überzeugt hat und ich endlich neues MP-Shooter Material brauche
 
Ja sowas gibt es. Lese ich sehr oft in anderen Foren. Den Spielern ist die Framerate und Technik so ziemlich egal. Die Freuen sich einfach über die neuen Games. Gut für alle die über technische Macken hinwegsehen können, ich kann es leider nicht.
Also ich kann es und das hat mir immer mehr Frust als Spaß erspart. Ich kann den Frust zwar immer irgendwie nachvollziehen, man will ja Qualität für sein Geld, aber selber habe ich kaum Probleme. Klar hier und da hackt mal was und im schlimmsten Fall stürzt ein Spiel mal ab, das ist aber extrem selten. Vll bin ich auch abgehärtet wenn man mit einer PSOne aufgewachsen ist die man min. 5 mal starten musste damit ein Spiel überhaupt mal losgeht. :D
Jedenfalls ist meine Reizschwelle bei sowas enorm hoch. Gehe den großen Krankheitsfällen aber auch aus dem Weg, Releasekäufe gibts fast garnicht. Overwatch war der erste seit bestimmt 3 Jahren.
 
Irgendwie ist das doch gefühlt seit Jahren so und spätestens beim nächsten Hype Trailer für ein neues Spiel haben genau die Leute die jetzt weinen WIEDER das Spiel vorbestellt. Weiß auch nicht was das ist Gaming-Alzheimer oder so, anders kann ich mir das nicht erklären.

Ich warte inzwischen generell einfach mal die ersten Monate ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten ist der einzig richtig Weg und erspart idr viel Ärger und Frust. Ist bei mir auch zu Pflicht geworden. Ausnahmen sind Exclusives Games, die sind meist zum Start schon in Ordnung, aber auch da greife ich nicht direkt zu, weil es keine Garantie gibt und auch schon Fehlstarts gab.
Ein Spiel oder der Spielspaß allgemein wird durch späteres spielen nicht schlechter, im Gegenteil. Bei SP Games hat man auch keinen Zwang oder ähnliches wie bei MP Games wo man direkt am Ball und konkurrenzfähig sein will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir ziemlich sicher das es den Framelock bereits vor dem Erstellen dieser News nicht mehr gab.
Ansonsten kann ich nur sagen: gutes Spiel, aber durchaus schwächer als die Vorgänger. Für das erste Projekt dieser Art für dieses Entwicklerteam aber eine sehr gute Arbeit und ich hege große Hoffnung bzw. auch Erwartung an einen eventuellen Nachfolger.
 
Zurück