Rise of the Tomb Raider: Grafikvergleich PS4 Pro vs. Standard-Konsole

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Grafikvergleich PS4 Pro vs. Standard-Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Grafikvergleich PS4 Pro vs. Standard-Konsole
 
Nicht im ernst!

Das ist ja ein Quantensprung im vergleich zur "Otto-normal-Ps4". Eine grafische Revolution sozusagen!

Im ernst, der Unterschied ist eher bescheiden.
 
Ich Pfeif aus die Vergleiche, hab die PS4 Version und brauche keine Pro oder sonstw as... Spiel läuft tatelos und bisher ohne probleme. Das ist für mich wichtiger.
 
Und ich kaufe mir wegen einer Spielkonsole auch keinen 4k HDR TV der wenn schon 65zoll gross sein sollte :(.
 
Zurück