No Man's Sky zählt zu den am schlechtesten bewerteten Spielen auf Steam

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.597
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky zählt zu den am schlechtesten bewerteten Spielen auf Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Man's Sky zählt zu den am schlechtesten bewerteten Spielen auf Steam
 
Ist doch egal, die haben mit ihren leeren Versprechungen ihr Geld verdient :(.
 
Ist doch egal, die haben mit ihren leeren Versprechungen ihr Geld verdient :(.

Ist schon richtig. Auf der anderen Seite hat die Community aber auch ein starkes statement gesetzt, siehe Fluktuation, Bewertungen etc. Find ich auch mal wichtig, damit die Entwickler sehen, dass irgendwo auch für sie Grenzen bestehen und sie sich nicht alles erlauben können.
 
Ist schon richtig. Auf der anderen Seite hat die Community aber auch ein starkes statement gesetzt, siehe Fluktuation, Bewertungen etc. Find ich auch mal wichtig, damit die Entwickler sehen, dass irgendwo auch für sie Grenzen bestehen und sie sich nicht alles erlauben können.


Absolut richtig :hoch:,
mein Kommentar war auch nur sarkastisch gemeint, auch wenn es eigentlich traurig ist. Naja, gut das ich an diesem Spiel kein Interesse hatte, aber ein Vorteil hatte das ganze doch für mich, ich werde jetzt noch vorsichtiger sein als sonst.

Ich glaube auch nicht das dieser Entwickler unter diesen Namen jemals wieder ein Game präsentieren wird. Der Ruf ist dahin, und das haben sie sich wirklich verdient ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, anfangs hatte ich das Spiel schon echt aufm Schirm, wurde fast vom Hypetrain angesteckt. Zum Glück hab ich aber trotzdem noch etwas gewartet nach dem Release und nun sieht man ja was daraus geworden ist :(
Geduld ist eine Tugend die sich die Community schnellstmöglich angewöhnen sollte, um nicht öfters in der Zukunft auf die Schnauze zu fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aufruhr war richtig, aber die Wertungen nicht.
Es ist noch nicht einmal annährend das schlechteste Spiel in der Steam-Datenbank.
 
Gibt weitaus schlechtere Spiele. Primal Carnage und Viscera Cleanup Detail bspw. Denke hier wollte eher die Steam Community ein Zeichen setzen.
 
Zurück