Gears of War 4: Grafikvergleich zwischen PC und Xbox One im Video

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.265
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 4: Grafikvergleich zwischen PC und Xbox One im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 4: Grafikvergleich zwischen PC und Xbox One im Video
 
Natürlich sind die Min. Max Unterschiede klar sichtbar, aber auch Low End PC Spieler sollten ein gutes Erlebnis haben.
Die Xbox one Version kann sich wirklich sehen lassen, nicht schlecht.

Aber hohe FPS in der Kampagne sind natürlich dem PC vorbehalten, bin mal gespannt wie es sich auf einem gsync Monitor anfühlt. Bekomme meinen Ersten wahrscheinlich zum Wochenende.
Und tschüss vsync!
 
Aber hohe FPS in der Kampagne sind natürlich dem PC vorbehalten, bin mal gespannt wie es sich auf einem gsync Monitor anfühlt. Bekomme meinen Ersten wahrscheinlich zum Wochenende.
Und tschüss vsync!

GSync fühlt sich schon generell gut an :) Habe das ja schon ins Weile und habe seitdem echt selten Motion Sickness bekommen. Keine Ahnung, ob das der Grund war. Der Monitor ist auch so Bombe:)

Viel Spaß damit!
 
Mir alles egal. Wäre ja komisch wenn es am PC mit dessen Hardwarepower nicht schöner wäre. Mir gefällts an der XO. Will gar nicht immer alles vergleichen. Spiele lieber :-)
 
Zurück