Cuphead: Retro-Platformer auf 2017 verschoben

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Cuphead: Retro-Platformer auf 2017 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cuphead: Retro-Platformer auf 2017 verschoben
 
Schade, auf den Titel habe ich mich eigentlich schon gefreut. Zumindest bin ich sehr neugierig, ob die Grenze zwischen Herausforderung und Frust gehalten oder ständig überschritten wird. Na ja... Dann eben 2017... Bis dahin kann ich ja noch einige Züge mehr in Civilization 6 machen :)
 
Schade, auf den Titel habe ich mich eigentlich schon gefreut. Zumindest bin ich sehr neugierig, ob die Grenze zwischen Herausforderung und Frust gehalten oder ständig überschritten wird. Na ja... Dann eben 2017... Bis dahin kann ich ja noch einige Züge mehr in Civilization 6 machen :)
Ich wollte gerade sagen... Ist ja nicht so als käme bald nicht DAS Spiel ^^
Ich habe auch mehr als genug Futter. Forza, Gears, Division und eben DAS Spiel. :)
 
Zurück