Castlevania: Unreal-Remake des NES-Klassikers jetzt zum Download

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: Unreal-Remake des NES-Klassikers jetzt zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania: Unreal-Remake des NES-Klassikers jetzt zum Download
 
Oh weh... Die Grafik empfinde ich als extrem scheußlich. Da bin ich doch fast schon über die alte 8-bit Optik froh, in der es damals veröffentlicht worden ist.

Mit Lords of Shadows hatte ich allerdings schon mit der Reihe abgeschlossen. Das war einfach nicht mehr so gut wie die alten Castlevanias. Hoffentlich gibt es mal wieder einen "klassischen" Teil für den 3DS oder so was. Order of Ecclesia fand ich grandios und es ist das einzige Castlevania, bei dem ich das gute und schlechte Ende erspielt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allein der Gang des Charakters...^^

Ich bin kein Castlevania-Fan, würde mir aber dann doch lieber das Original zulegen.
 
Die Animationen des Originals wurden zum Glück so gelassen :lol: Nee ehrlich. Sieht kacke aus und hat auch keinen Castelvania-Flair.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück