Steam: Update bringt Unterstützung für PS4-Controller

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Update bringt Unterstützung für PS4-Controller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Update bringt Unterstützung für PS4-Controller
 
Gott sei es gedankt!
Es wurde auch Zeit. Immer dieses mapping mit anderen Tools, damit der Controller überhaupt erkannt wird.
Ich hoffe, dass:
1. Dann in den Spielen auch die PS4 Buttons angezeigt werden (gehe ich aber mal nicht von aus :-( )
2. Dass die Steam Link nicht vergessen. Das hab ich nämlich ganz frisch und möchte da natürlich auch spielen wie am PC. Ist aktuell nicht der Fall. Da fällt mir grad ein, dass Witcher 3 am PC nämlich schon PS4 Buttons einblendet, per Steam Link allerdings nicht. Super nervig. Und Mafia III möchte per Link gar keine Controller haben.
 
interessanter Weise spiele ich seit nem Jahr schon mit dem DS4 ohne zusätzliche Software und es läuft :-p

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück