EVE Online: Wütender Spieler setzt Kopfgeld von 75.000 US-Dollar aus

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.256
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu EVE Online: Wütender Spieler setzt Kopfgeld von 75.000 US-Dollar aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EVE Online: Wütender Spieler setzt Kopfgeld von 75.000 US-Dollar aus
 
Ich muss direkt an den Roman Ready Player One denken. In der dortigen Virtuellen Welt "OASIS" sind hinweise auf das Milliardenerbe de verstorbenen Entwicklers versteckt. Wer die Eastereggs findet und löste bekommt das Erbe.
In dem Roman nutzt nahezu die gesammte Menschheit diese Virtuelle Realität und nahezu alle suchen natürlich nach den Eastereggs.
Hier könnte sich Eve Online mal als eine Interesannte Studie erweisen. Es wäre ja nicht das erste mal das es in dem Spiel zu gigantischen Massenschlachten kommt. Jetzt mit 75.000 Dollar als motivation finde ich das sehr Spannend. wäre nett wenn da weiter drüber berichtet wird.
 
Bin immer wieder erstaunt was bei Eve so abgeht. Hätte ich noch die Zeit würde ich es auch mal versuchen :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück