Nintendo NX: Gerüchte um Smartphone-Support & erste Spiele

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: Gerüchte um Smartphone-Support & erste Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: Gerüchte um Smartphone-Support & erste Spiele
 
So viel Geheimniskrämerei und seit Monaten Gerüchte und Vermutungen im Wochentakt... ich wäre wirklich froh, wenn Nintendo den Katzen-Mario endlich mal aus dem Sack lassen würde :uff:

Ich hoffe aber schon, dass auch neue Entwicklungen und echte Exklusivspiele zum Launch erhältlich sein werden. Mit Neuauflagen und Umsetzungen von Mario Kart 8 und Splatoon und einem Zelda, das auch für die Vorgängerkonsole erscheint, lockt man vermutlich nicht allzu viele Spieler hinterm Ofen hervor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, Mario und Zelda, was für eine Überraschung! Und zwei Final Fantasy Ports. Wenigstens keine Remaster. Und weiter brodelt die Gerüchteküche um die NX warm zu halten. Ich wette am Ende stimmt NIX und es ist nur eine technisch aufpolierte Wii! (Daher der NX Zusatz) :ugly:
 
Nintendo kann doch nur noch enttäuschen damit. Vielleicht ist ja der erste Launchtitel Half-Life 3...
 
Zurück