Nintendo NX: Ankündigung angeblich nächste Woche

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: Ankündigung angeblich nächste Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: Ankündigung angeblich nächste Woche
 
Na da bin ich ja mal gespannt.
Was von den ganzen Gerüchten nun der Wahrheit entspricht und was nicht. Hoffe das meiste bleibt nur ein Gerücht. Was bis jetzt so bekannt ist spricht mich überhaupt nicht an.
 
Würde mich freuen, denn die Ankündigung entscheidet darüber ob ich mir "jetzt" einen n3DS kaufe oder auf NX warte.
Wenn eine Abwärtskompatiblität genannt wird und mir das Konzept von NX auch gefällt, dann warte ich mit dem Kauf und hole mir das Teil.

Muss jedoch auch sagen das die Gerüchte bei mir bisher nicht allzu viel Interesse geweckt haben.
 
Ich wünsche mir, dass sie es endlich ankündigen. Am NX mach ich fest, ob ich darauf warte oder vorzeitig eine PS4 hole. PSVR ist erstmal noch nach hinten geschoben bis ich wirklich einschätzen kann, ob mir die geringe Auflösung ausreicht oder ich auf eine PSVR Pro (:) ) warte mit besserem Display.
 
Zurück