Battlefield 1: Erster Test vergibt Spitzenwertung für neuen EA-Shooter

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.597
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Erster Test vergibt Spitzenwertung für neuen EA-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Erster Test vergibt Spitzenwertung für neuen EA-Shooter
 
Das ist ja schön zu hören (erstmal) daß das game keine Bugmöre ist und das feeling gut rüber kommt.
 
Bin auf die finale Grafik gespannt. Bei Battlefront hat mir durchweg alles gut gefallen. Hoffe das ein hohes Niveau auch hier gehalten werden kann. Wassertropfen auf Waffen usw., kleine Details die das ganze Rund machen :)
 
Am Dienstag kann ich es dann auch spielen.Besonders auf die Kampagne freu ich mich wie auf ein Schnitzel xD Multiplayer kenne ich ja durch die Beta schon relativ gut.Schade finde ich das man dort die Anforderungen für die Erfolge so runtergeschraubt hat.Level 10 erreichen zb.Da hätte man deutlich mehr machen können.Aber dafür werden sie wahrscheinlich bei den DLCs wieder unmögliches raushauen wie bei Hardline was kaum einer jemals schafft (40.000 Kills).
 
Bin auf die finale Grafik gespannt. Bei Battlefront hat mir durchweg alles gut gefallen. Hoffe das ein hohes Niveau auch hier gehalten werden kann. Wassertropfen auf Waffen usw., kleine Details die das ganze Rund machen :)

Battlefield 1 wird es sogar noch toppen. Was hier aufgefahren wird, ist weit weg von normal. Jede Waffe aus Metall spiegelt die Umgebung in Echtzeit wieder, auch Effekte wie Flammen, Explosionen, Wasserspritzer und so. Explodiert in deiner Nähe etwas in matschigem Untergrund, ist deine Waffe und dein Soldat mit Schlamm überzogen. Du kannst dir doch jetzt schon 4k Gameplay angucken auf Youtube von der finalen Version ;)
 
Zurück