Battlefield 1 (2016): Vorab-Test des neuen DICE-Shooters

Matti Sandqvist

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
137
Reaktionspunkte
9
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1 (2016): Vorab-Test des neuen DICE-Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1 (2016): Vorab-Test des neuen DICE-Shooters
 
Das mit der Einsteigshürde kann ich bestätigen. Ich habe zwar sehr viel Battlefield 3 gespielt und mein Bruder ist Battlefield-Veteran (hat alle gespielt), aber der Einstieg ist echt heftig. Wir hatten in unserer EA Access-Anspielzeit kaum gute Quoten erreicht. Die Einstiegswaffen sind alles andere als gut und man braucht schnell neue Waffen, um ansatzweise eine Chance zu haben. Auch die Kartendetails tun ihr Übriges. Die Karten sind so detailliert, dass es sehr schwer ist, vor allem Infrantriegegner vernünftig zu erkennen, wenn man in von Schutt zugestreuten Maps unterwegs ist. Wenn man hier mit geringen Grafikeinstellungen und schlechter Auflösung spielt, ist es ein reines Glücksspiel, Gegner vernünftig zu sehen.
Trotzdem hat es uns viel Spaß gemacht und ich werde es mir bei Gelegenheit sicher holen.
 
Das Gefühl hatte ich auch bei der Beta und schrieb ich auch so im Battlefield 1 Thema (bis auf 2142 hab ich auch so ziemlich jedes Battlefield gesuchtet).
Wobei die Assaultklasse (so heißt die dieses mal mit AT Waffen, oder?) ganz gute Startwaffen hat. Sowohl die MP-18 als auch eine der Waffen die man kurz darauf bekam, waren eigentlich ziemlich gut.

Ansonsten fand ich die Beta auch Spitze und ich freu mich schon auf die Veröffentlichung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück