Battlefield 1: Klassenguide Sanitäter - richtig unterstützen

S

System

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Klassenguide Sanitäter - richtig unterstützen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Klassenguide Sanitäter - richtig unterstützen
 
Also wiederbeleben lohnt sich meistens nicht da man in der Zeit völlig dem Feind ausgeliefert ist ohne was machen zu können.Meistens geht man dann selbst dabei drauf.Sinnvoll eigentlich nur wenn man entweder von Teamkameraden in der Nähe gut gedeckt wird derweil oder weit und breit kein Feind in Sicht ist.Ansonsten lieber ballern,ist die bessere Wahl.

Heilen kann man aber immer und sollte man auch.

Und die Gasgranate finde ich persöhnlich eher als Unfug.Klar dazu mag jeder eigener Meinung sein aber ich habe viel lieber die Stielhandgranate oder die Tankgranate für die Panzer usw.
 
Zurück