CoD: Modern Warfare Remastered Test: Nochmal gegen Zakhaev

Thomas Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu CoD: Modern Warfare Remastered Test: Nochmal gegen Zakhaev gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CoD: Modern Warfare Remastered Test: Nochmal gegen Zakhaev
 
Das waren ja auch noch die guten alten zeiten,lang ists vorbei.
 
Also auf dem Zweithöchsten Schwierigkeitsgrad fand ich die KI eigentlich ganz okay. Sie blieb oft in Deckung und schoss Blind. Einzig bei Granaten blieben se oft stehen und versuchten selten davor zu flüchten.
 
Bis eine Woche später Crysis kam.

Trotzdem sah MW damals natürlich richtig gut aus und im Gegensatz zu Crysis lief es auch noch selbst auf nicht so neuen PCs sehr rund.
Selbst meiner hat damals auf höchsten Details 60fps geschafft und ich hatte zu dem Zeitpunkt *nur* ein Mittelklasse-PC.

Wobei in dem Artikel auch nicht steht das es damals nicht gut aussah, lediglich das die Beleuchtung, besonders im Vergleich zum Remaster, klar den kürzeren zieht.
 
Zurück