PS4: Spiele-Releases 2017 im Trailer - Sony stimmt auf Highlights ein

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.597
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Spiele-Releases 2017 im Trailer - Sony stimmt auf Highlights ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Spiele-Releases 2017 im Trailer - Sony stimmt auf Highlights ein
 
Wenn Detroit dieses Jahr nicht kommt wars das für mich schon wieder mit Sony Exklusivtiteln. Das ist doch dann auch schon wieder seit 2 Jahren angekündigt. :rolleyes:
Days Gone wird ja scheinbar auch nix dieses Jahr. Und GT Sports scheint ja auch kein richtiges GT zu sein. Vielleicht wird ja immerhin Horizon noch ne positive Überraschung. Glaub ich bis jetzt allerdings auch noch nicht wirklich dran.
 
Der Trailer zeigt mir persönlich wie wenig mich AAA-Titel noch interessieren. Spiele aus der Persona-Serie habe ich noch nie gespielt, mag aber die Shin Megami Tensei Reihe sehr gerne, und Horizon Zero Dawn sieht interessant aus, sagt mir aber noch zu wenig über spielerische Qualitäten aus. Ansonsten waren die anderen Titel nicht im geringsten für mich interessant. Immerhin scheint Sony ja echt viele Exclusives in 2017 zu bekommen.
 
Wenn Detroit dieses Jahr nicht kommt wars das für mich schon wieder mit Sony Exklusivtiteln. Das ist doch dann auch schon wieder seit 2 Jahren angekündigt. :rolleyes:
.

bemängelst du aber hoffentlich nicht nur bei Sony. Ist ein generelles Problem und Ärgernis. Das gefühlt ständig neue Konsolen kommen, trägt auch seinen Teil dazu bei.
 
Zurück