Spiele-Charts 2016: Die meistverkauften Spiele in Deutschland

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.580
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Charts 2016: Die meistverkauften Spiele in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spiele-Charts 2016: Die meistverkauften Spiele in Deutschland
 
EA spielt ja immer noch extrem weit vorne mit und hätte man Titanfall 2 nicht zu dem Zeitpunkt platziert, zu dem es erschienen ist, wäre da vermutlich noch ein weiterer Spitzenreiter dabei gewesen... Vermutlich wäre es dann aber auch 2017 geworden. Mal sehen, ob wir dafür weniger F2P-Elemente in den kommenden Titeln finden werden, auch wenn ich das bezweifle... Es ist wohl einfach zu verführerisch für die Hersteller.
Erfreulich finde ich auch, dass Nintendo noch in der Liste gut dabei ist. Pokémon dürfte gerade dank Pokémon Go ja wieder in aller Munde/Hände gewesen sein. Dass die klassischen Titel immer noch gut laufen, ist da recht erfreulich.

Mich würde mal interessieren, welche Spiele in Summe (Retail + Online) am besten 2016 abgeschnitten haben.
 
Das mit GTA 5 wundert mich schon das es nach 3 Jahren noch so ein Bringer ist.
Hatte hier nicht einer geschrieben vor kurzem: Wer spielt das dann noch ? :D
 
Zurück