Nintendo Switch: Geheime Release-Liste zur neuen Konsole geleakt?

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.582
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Geheime Release-Liste zur neuen Konsole geleakt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Geheime Release-Liste zur neuen Konsole geleakt?
 
Einige der Namesbezeichnungen wirken nicht plausibel, so dass es sich um einen Fake handeln wird. Auch: was soll Nintendo intern mit so einer gelayouteten Liste? Gibt es firmenintern für alle Mitarbeiter ne eigene Ankündigung?

Nintendo würde wohl keines ihrer Super Mario-Titel "RPG" nennen, auch wenn es von Ubisoft kommt. Und Assassin´s Creed spielt anscheinend auch nicht in Ägypten, auch heißt der angebliche Titel "Empire" und nicht Egypt.
Und Mario Kart 8: Switch It? Was soll das bedeuten? Switch ist das Konsolenkonzept, was sich wiederum so doch nicht auf ein Spiel übertragen lässt bzw. müsste der Name ja dann in jedem Switch-Titel stehen.
 
Habe vorhin auch so eine Liste erstellt. Will mal jemand schmulen? :D

Viele Sachen davon ergeben keinen Sinn. Sportspiele im 2. Quartal, obwohl im 3. schon die neuen Ableger erscheinen. Dann Rabbits und Mario (oh weh!..) Zum Glück ist bald Freitag und der ganze Hoax findet dann hoffentlich mal ein Ende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Big Ron:
Nintendo benennt sehr wohl Mario Titel mit "RPG"
Beispielsweise das Super Mario RPG. ;-) (Super Nintendo)
Assasines Creed Empire würde sogar für ein Egyptisches Setting gehen. Alexandria z.B.
MarioKart 8: Switch it macht für mich durchaus Sinn. So wie Mario Kart 64 oder Mario Kart Wii.
Naja und Layout hin oder her. Liste wäre Liste.

@ZEN:
Ubisoft und Nintendo könnte ich mir durchaus auch in Kooperative vorstellen. Mit Namco klappt das ja auch seit Jahren. (Pokemon Tekken oder Mario Kart Arcade GP DX)
Und ein fix Nachgeschobenes NBA? Why not?

So genug rumquiroliert.
Ich glaube auch das es ne Fakeliste ist. Einfach so ;-)
 
El Phuiness, der Meister-Leaker hat sein wahres Gesicht gezeigt!!! Schnell in Deckung, denn er leckt weiter ;)

So lange die Liste nicht offiziell kommentiert wurde, halte ich sie auch erst mal für eine Fälschung.
Haha, manchmal kann ich nicht anders als vor mich hin zu Leaken. :ugly:
 
Kann man eigentlich nur hoffen dass es ein Fake ist und die echte Releaseliste besser aussieht. :D
Multiplattformtitel, Neuauflagen und dazwischen den ein oder anderen neuen Titel (der am Ende auch noch für WiiU raus kommt). Bezweifle irgendwie dass bei dieser Spieleauswahl viele Leute zugreifen würden.
 
@Big Ron:
Nintendo benennt sehr wohl Mario Titel mit "RPG"
Beispielsweise das Super Mario RPG. ;-) (Super Nintendo)

Nicht beispielsweise. Das war das einzige Mal. Die Masse anderer Rollenspiele mit Mario hießen nicht so.

Assasines Creed Empire würde sogar für ein Egyptisches Setting gehen. Alexandria z.B.
Laut Gerücht spielt es aber nicht in Ägypten. Und selbst wenn, dann wäre der Name in der Liste ja falsch, weil es angeblich Empire heisst. Es kam bisher auch noch nicht vor, dass ein AC nach einem Land benannt wurde, sondern einen zu der Epoche/ Thematik passenden Titel hatte.

MarioKart 8: Switch it macht für mich durchaus Sinn. So wie Mario Kart 64 oder Mario Kart Wii.

Dann müssten einige andere Nintendo-Titel in der Liste aber ebenfalls so enden, denn zu N64-Zeiten hießen viele offizielle Nintendo-Titel 64 (unter anderem auch Mario und Donkey Kong) oder eben auch bei Wii. Und Switch It klingt dazu noch selten bescheuert.
 
Zurück