Paradox Gewinnspiel: Gewinnt Steam-Keys für Cities: Skylines, Stellaris und Co.

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Paradox Gewinnspiel: Gewinnt Steam-Keys für Cities: Skylines, Stellaris und Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Paradox Gewinnspiel: Gewinnt Steam-Keys für Cities: Skylines, Stellaris und Co.
 
Alles interessante Titel. Möge das Glück mit euch sein. Tyranny wäre echt stark!
 
Zuletzt bearbeitet:
Als alter Baldurs Gate- und Icewind Dale -Fan würde ich mich sehr über Pillars of Eternity freuen!
 
Bin mit den Sachen von Black Isle Studios aufgewachsen, deshalb würde ich mir sehr
über Pillars of Eternity freuen!
 
Paradox ist wirklich ein ziemlich großer Publisher geworden. Ich würde gern Hearts of Iron IV: Cadet Edition gewinnen.
 
Zurück