Mass Effect: Andromeda: Wie viel Spaß macht das Action-RPG? - Video einer Diskussionsrunde

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda: Wie viel Spaß macht das Action-RPG? - Video einer Diskussionsrunde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda: Wie viel Spaß macht das Action-RPG? - Video einer Diskussionsrunde
 
Wenn das auf der PS4 so mies läuft, werde ich die Patches abwarten. Ich habe mir die Pro geholt, damit das der Vergangenheit angehört.
 
Wenn das auf der PS4 so mies läuft, werde ich die Patches abwarten. Ich habe mir die Pro geholt, damit das der Vergangenheit angehört.

Heutzutage ist mehr Verlass darauf, dass ein Game zu Release nicht vernünftig läuft, als andersrum. Leider. Es ist mehr wie Glücksspiel welche Version am besten läuft und die wenigsten Fehler hat.
Bei Exclusives sieht es zum Glück besser aus.

PS. bevor mir wieder vorgeworfen wird ich sei zu kritisch und meckere zu viel. In vielen MEA Reviews wurde von Performance Problemen und Bugs berichtet und führten zu Punktabzug, da ist also leider was dran ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant ist auch das die Performance-Probleme nur zu einem Teil mit der Hardware zusammenhängen - wenn auf XO und PS4 viele Spikes auf die Milisekunde genau gelichzeitig auftreten liegt es wohl eher daran wie das Spiel mit der Engine arbeitet...und das ist pozenziell patchbar.Das auf einzelne Versionen nicht mehr so viel Rücksicht genommen wird ist ja leider die Regel - der technische Fortschritt samt seinen Kosten fordert halt leider seine Opfer.
Auch wenn ich es für die XO jetzt am Donnerstag kaufe bin ich jetzt schon gespannt wie es dann auf der Scorpio aussieht - es wurde ja schon mehrfach wiederholt das es wohl bei einem einfachen Port kaum bleiben wird....was auch immer das heißen mag.Schick ist es ja jetzt schon.
 
Zurück