Games Aktuell Blog 14: Verstärkung für die Redaktion

Erce

Benutzer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
42
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Blog 14: Verstärkung für die Redaktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Blog 14: Verstärkung für die Redaktion
 
Duck Tales habe ich damals auf dem Game Boy gespielt. Das war zwar die kompaktere Version der NES Version, aber immer noch ein tolles Spiel für mich damals :) Mit den anderen Titeln aus der Kollektion habe ich aber auch keinerlei Berührung gehabt, da sie nicht für den Game Boy oder erst SEHR viel später erschienen sind, als ich keinen Game Boy mehr hatte. Sie genossen aber damals schon einen extrem guten Ruf... Die Kollektion ist also für mich schon relativ interessant.

Ich sage dann mal kurz "Herzlich willkommen!" an die drei neuen und hoffe, dass es ihnen bei euch gefällt. Das sind ja echt viele auf einmal... :uff:

Spielt Khang auch Street Fighter V? Ich würde gerne eine Herausforderung annehmen, wenn er mal Lust und Zeit hat (beruflich bedingt ginge das aber wohl nur Abends, wenn ich nicht auf Dienstreise bin, auweia ist mein Terminplan kompliziert?!?).

Ostern war bei meinen Eltern sehr spaßig. Meine drei Nichten und mein Neffe hatten natürlich den meisten Spaß bei der Jagd auf Ostereier und -Nester im Garten meiner Eltern :D Die neue GA lag bei meiner Rückkehr im Briefkasten und ich werde sie mir hoffentlich in den nächsten Tagen zu Gemüte führen können.
 
Spielt Khang auch Street Fighter V? Ich würde gerne eine Herausforderung annehmen, wenn er mal Lust und Zeit hat (beruflich bedingt ginge das aber wohl nur Abends, wenn ich nicht auf Dienstreise bin, auweia ist mein Terminplan kompliziert?!?).

Könnte schwierig werden, er hat mir nämlich sofort gesagt, dass er nur Teil IV spielt, weil er den fünften "scheiße" findet. :D
Aber ich kann ihn bei Gelegenheit ja mal fragen.
 
Könnte schwierig werden, er hat mir nämlich sofort gesagt, dass er nur Teil IV spielt, weil er den fünften "scheiße" findet. :D
Aber ich kann ihn bei Gelegenheit ja mal fragen.
Das ist halt auch Geschmacks- und Übungssache ;) Mir gefällt Teil V jedenfalls sehr viel besser als sein Vorgänger... Aber ich habe mich einfach zu satt an Teil IV und seinen "Glichtes, die man zum Spielen können musste" gespielt. Teil V habe ich noch lange nicht über 600 Stunden lang gespielt wie den vierten :D
 
Könnte schwierig werden, er hat mir nämlich sofort gesagt, dass er nur Teil IV spielt, weil er den fünften "scheiße" findet. :D

Das finde ich nachvollziehbar, aber ich finde ja auch alle Teile davon "scheiße" ;)

Allen neuen wünsche ich aber eine grandiose Zeit bei euch. :)

Duck Tales hatte ich damals nie gespielt. Auf dem Game Boy waren damals bei mir eher Wario und Tetris am laufen.
 
Zurück