Das erste Smartphone der Welt mit UHD Auflösung

Wahnsinn. Die technischen Details hören sich sehr gut an. Die 720p auf dem Compact und keine 4GB RAM beim Premium finde ich aber nicht so gut.

Trotzdem: Das Premium ist technisch eine Wucht. Das Display muss ich mir mal ansehen.
 
Der Wahnsinn kennt keine Grenzen.....Sorry aber das ist doch sowas von über.
 
Wiedermal nur Werbewahnsinn. Bei der Pixeldichte auf einem 5,2"-Display wage ich mal zu bezweifeln, dass man eine merklichen Unterschied zwischen Full-HD und 4k sieht. Die Leistungsdaten hören sich richtig gut an, aber auf der anderen Seite: wozu braucht man das??
Aber wer gerne 800€+ für ein Smartphone ausgibt (oder es durch einen entsprechenden Vertrag subventioniert), der kann das natürlich gerne tun.
 
Hab schon gestern davon gehört bzw. gelesen. Das es aber ein UHD Display ist, ist an mir aber irgendwie vorbei gegangen. Hab wohl fälschlicherweise QHD gelesen.

Holy crap!!!

Und das es 4GB hat, hab ich dem Moment wohl auch überlesen. Dachte es wären "bloß" 3.

Echt heftig das Teil!

Wieso sie dann aber bei dem "normalen" Z5 kein QHD Display genommen haben versteh ich nicht so ganz, aber nunja.. Im Prinzip ist Full HD ja völlig ausreichend.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf dem kleinen Bildschirm erkennt man doch kaum einen unterschied zu full hd oder?

das macht eigentlich erst bei großen flachbildschirmen einen sinn...
 
Zurück