Nur Spieleinstallationen Kopieren?

DerSchallf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
1.291
Reaktionspunkte
473
Website
www.schallf.de
Hallo Leute,

folgende Situation: Ich will mit meiner Arbeitskollegin Diablo 3 (Disc Version) auf der PS4 Anfangen. Der Patch von 11 GB würd bei Ihr aber etwa 20 Stunden dauern zum runterladen. Gibt es eine Möglichkeit das ich Ihr mein gepatchtes Diablo 3 auf einen USB Stick sichern kann damit sie es davon installiert? Ich befürchte das es nicht geht, oder ich habe etwas übersehen.

Auf dem PC ist sowas total einfach aber auf Konsolen scheint niemand bedacht zu haben das es auch Leute gibt die kein schnelles Internet haben.
 
Nachdem Sony die Unterstützung für externe Festplatten eingebaut hat, sollte das eigentlich machbar sein.

Spiel auf externe HDD kopieren und dann bei der anderen Konsole anstecken.

Wenn die Disc im Laufwerk ist, sollte das Spiel auch von der Externen gestartet werden können.
 
Wenn ich mich recht entsinne,die externe Festplatte wird an einer anderen PS4 aut. Formatiert.
 
Die wird formatiert? Also wenn man mal auf eine Pro wechselt, muss man alles neu installieren? Wozu dann überhaupt externe Festplatten Unterstützen?

Ich glaube ich probiere das mal mit einem Kollegen aus.
 
Ist nicht wie bei der Xbox. Die externe PS4 Festplatte muss zur PS4 gehören, die sie formatiert hat.

20h muss nicht sein. Im Ruhemodus lädt sie das Spiel in der Hälfte der Zeit. 30 Mbit/S schafft sie dann gerade so. Über Nacht sollte das Spiel dann installiert sein. Da führt wohl kein Weg daran vorbei.
 
seid ihr euch da sicher? Ich meine, man kann die externe an eine andere PS4 hängen, aber muss mit dem Account angemeldet sein mit dem man die Spiele installiert hat, um Sie zu starten

hab ich noch nie probiert, aber anders wäre es echt sinnfrei
 
Bei der PS4 funktioniert das definitiv über die Backup und Restore Funktion.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück