The Last of Us

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Es gab nun drei Uncharted-Games und wenig überraschend wendet sich Naughty Dog nun neuem Stoff zu. The Last of Us wurde auf den VGAs 2011 offiziell angekündigt. Im Entwickler-Team sind u.a. der Game Director von Uncharted 2 und der Lead Designer von Enslaved.

Das erste Video war ganz nett. Ellie - ich hoffe sie steht im Mittelpunkt und nicht der Mittvierziger-Drake-Verschnitt - hat verblüffende Ähnlichkeit mit Ellen Page (Inception, Juno).

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sieht absolut langweillig und öde aus. Da hätte mir selbst Uncharted 4 besser gefallen als dieser Zombie Apokalypse Schund. Aber schön zu sehen Naughty Dog dass das Intresse bei euch an Jump n Runs nun komplett gesunken ist.:)
 
Mir gefällt der Trailer sehr! :hoch:

PS: Das Spiel wurde von einem externen zweiten ND-Sudio entwickelt. Es könnte also früher erscheinen, als erwartet: The Last of Us
 
bin sehr gespannt. die grafik sieht wie zu erwarten war hammer aus und das 'I am legend' setting hat auch was. jemand nen plan in welche richtung das geht? reine action? survival horror? rollen spiel mäßig?
 
Der Trailer schaut schon mal verdammt Gut aus, hoffe nur das dieser Typ der Haupt
Protagonist sein wird.
Bin mal gespannt werde es auf jeden fall weiter verfolgen :hoch:
 
das 'I am legend' setting hat auch was.
Daran musste ich auch denken.
Wie bitte? Ich wusste garnicht das ND 2 Entwickler Teams hat.:huh:
Und an was arbeitet jetzt das interne ND Studio?
Klick! (Meldung eines Entwicklers von ND) Anscheinend hat dieses zweite Team parallel zur Entwicklung von Uncharted 3 gearbeitet. So kann es gut sein, dass sich das „erste“ bzw. das eigentliche Team mit einem Nachfolger zu Jak beschäftigt. Gib die Hoffnung doch nicht auf! ;)

Mich spricht die Atmosphäre an, muss ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@_voyevoda_

Na das höre ich doch gerne. Und die Hoffnung auf ein neues Jak and Daxter hätte ich eh nie aufgegeben. Lediglich hätte ich die Hoffnung auf ein neues J&D für die PS3 aufgegeben. Aber wer weiß was das Hauptstudio jetzt macht.:D
 
Mal sehen, ob das Zielen dann gut funktionieren wird...^^ (Nicht so wie in Uncharted 3 VOR dem Patch)
 
neuer trailer:
[ame=http://youtu.be/MGtfH8Uu1BU]The Last of Us - The Truck Ambush Trailer - YouTube[/ame]
 
wenn es die qualität von uncharted erreicht dann ist es definitiv ein pflichtkauf
 
das auf der e3 vorgestellte video hat mir sehr gefallen. das endzeit szenario ist super:) bin gespannt wie sich das auf das gameplay auswirkt. ich hoffe auf ständigen munitionsmangel so das man gut zielen muss und viel schleichen/nahkämpfe:D

[ame=http://youtu.be/8ZYkj0glnqs]The Last of Us E3 2012 Gameplay - YouTube[/ame]
 
Neues Gameplay direkt von der PAX East!

[ame="http://youtu.be/4CWpLyUe1y8"]The Last of Us - Gameplay PAX East - YouTube[/ame]
 
Sieht schon sehr cool aus... das mit dem Wasser und den nassen Klamotten haben die Jungs bei ND schon sehr drauf :D

Ob ich mich mit den Pilzfressen allerdings anfreunden kann... hmmm... Zombies hätten es vermutl. auch getan, da manche Zombies bei RE ja sowieso schon so aussahen wie Pilzfressen...

Naja... abwarten... ich denke es wird so oder so ein must play^^
 
Neues Gameplay-Video:

[ame=http://youtu.be/0AXEt_1fWHc]The Last of Us: Gameplay Trailer [1080p] - YouTube[/ame]
 
Hat iwer von euch die Demo gezockt? Wie findet ihr das Spiel?
 
Zurück