BEYOND: Two Souls

P

Paulchenprost

Gast
http://mygaming.co.za/news/wp-content/uploads/2012/06/Beyond-Two-Souls-header-530x298.jpg
Get a first look at BEYOND: Two Souls ™, the latest project from the makers of Heavy Rain™!

BEYOND: Two Souls (tm) is a unique psychological action thriller featuring Academy Award(r) nominee, Ellen Page in the lead role. Experience the incredible life of a person who possesses extraordinary powers through a connection with an invisible entity. Watch as your actions and decisions determine her fate and face incredible emotional challenges never before seen in a video game.

Visit Beyond: Two Souls
[ame=http://youtu.be/mOWN7d0125o]BEYOND: Two Souls ? E3 Trailer - YouTube[/ame]
http://spiele.t-online.de/b/56/95/41/14/id_56954114/tid_da/beyond-two-souls.jpg
über das gameplay kann man ja nichts sagen. aber die präsentation gefällt mir. die animationen der gesicher sind echt gut:)
edit: das ist echt ellen page? krass^^ hab beim gucken des videos an die gedacht aber nicht wirklich den text gelesen den ich kopiert hatte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann im Trailer schon etwas vom Gameplay erahnen. Sieht aus, als ob man andere Personen telepathisch kontrollieren könnte. Im Verlauf des Spiels wird man sicherlich des öfteren in verschiedene Personen schlüpfen müssen um ans Ziel zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip nichts Neues. Heavy Rain mit einer anderen Story. Dass man diesen Geist "Aiden" spielen kann bringt minimale Abwechslung rein. Sollte man sich jetzt nicht zuviel von erhoffen.
 
Es wird in vielen Dingen Heavy Rain ähneln. Das Quantic Dream Konzept wird sich nicht sehr weit aus den Fenster lehnen. Quick Time Events gehören da immer dazu. Aber dies allein macht noch keinen vergleich zu Heavy Rain aus. Mit diesen "Aiden", zugegebener maßen mit eingeschrenkten Anzahl, andere Personen zu kontrollieren um Lösungswege zu finden, hat für mich großes Potential (das Prinzip aus Driver San Francisco ist bekannt) und dazu noch die versprochene schnellere Action und Dynamik. Wir müssen abwarten, aber ich vermute mal, das vll doch noch einschneiderende Beeinflussungen der Geschichte gibt, als es bei Heavy Rain der Fall war.

Edit: Ich freue mich auch schon über diese Angekündigte, tiefgründigere Erfahrung und Erleben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Ellen Page aber ich weiß nicht ob ich mir ein weiteres Quick Time Event-Filmchen von Quantic Dream antun werde.
 
Sie haben im Interview in der aktuellen GA mehr Interaktion und schnelleren Spielfluss erwähnt, also hoffe ich mal das es diesmal mehr Spiel, Emotionen und Erleben wird als Filmchen.
 
Alles was man bisher gesehen hat, sah aus wie Heavy Rain mit anderen Chars und Story. Dass man Aiden übernehmen kann ist sicherlich nett, aber weltbewegend ist das Spielelement nun auch nicht. Scheint so, als würde man halt eine neue Story bekommen und das war's.
 
Was man bis jetzte gesehen hat, da stimm ich zu. Aber was man bis jetzt gelesen hat? Sollte man nicht unter den Tisch kehren.
 
Was heißt "unter den Tisch kehren"?! Es ist halt nicht gerade herausragend. Da kann sich der David Cage noch so auf seinen erwachsenen Storys ausruhen. Letztlich verkauft er als ein Videospiel für ca. 60 Euro und nicht als Film für 20 Euro. Da sollte man schon etwas mehr erwarten als nur ein Storyupdate.
 
Sie haben im Interview in der aktuellen GA mehr Interaktion und schnelleren Spielfluss erwähnt, also hoffe ich mal das es diesmal mehr Spiel, Emotionen und Erleben wird als Filmchen.
Das kann man nur Hoffen, wobei ich die Spiel Mechanik von Heavy Rain sehr Interessant gefunden habe.
Und das Game ist nun mal einfach Gut meiner Meinung nach, egal was andere sagen :D
 
Was heißt "unter den Tisch kehren"?! Es ist halt nicht gerade herausragend. Da kann sich der David Cage noch so auf seinen erwachsenen Storys ausruhen. Letztlich verkauft er als ein Videospiel für ca. 60 Euro und nicht als Film für 20 Euro. Da sollte man schon etwas mehr erwarten als nur ein Storyupdate.

Wer sagt oder zeigt denn, das das nur ein Story Update ist? Wenn man sich damit beschäftigt hat (und nicht nur en Gamplay Trailer anschaut), dann bekommt man auch mit, das es eben nicht nur ein Story Update ist oder ein 10h Filmchen für 60€. Ich verweise gern auf die Aktuelle GA Ausgabe. Mehr Interaktion und Action. Ich hoffe darauf. natürlich kann man es nicht ausschliessen das es Marketing gefloskel ist, aber sich gleich darauf festzulegen das es "nur" Heavy Rain mit anderer Story ist, ist ebenso verkehrt. Abgesehen davon ist es auch abhängig vom den eigene Empfindungen, was ein Videospiel ist, und was nicht, und in diesen fall ist es schwierig, da Es verschmolzen zusein scheint.
 
Heavy Rain mit anderer Story? ... Immer her damit. :)

Abgesehen davon, wird doch anscheinend recht viel dran gefeilt, also doppelt her damit. :)
 
Wer sagt oder zeigt denn, das das nur ein Story Update ist? Wenn man sich damit beschäftigt hat (und nicht nur en Gamplay Trailer anschaut), dann bekommt man auch mit, das es eben nicht nur ein Story Update ist oder ein 10h Filmchen für 60€. Ich verweise gern auf die Aktuelle GA Ausgabe. Mehr Interaktion und Action. Ich hoffe darauf. natürlich kann man es nicht ausschliessen das es Marketing gefloskel ist, aber sich gleich darauf festzulegen das es "nur" Heavy Rain mit anderer Story ist, ist ebenso verkehrt. Abgesehen davon ist es auch abhängig vom den eigene Empfindungen, was ein Videospiel ist, und was nicht, und in diesen fall ist es schwierig, da Es verschmolzen zusein scheint.

Die Sache ist halt einfach nur, dass ich mich mittlerweile nicht mehr so schnell von Spielen flashen lasse. Nur, weil es ein paar kleine Verbesserungen hat, gleich das Spiel in den Himmel zu loben halte ich für Schwachsinn. Insbesondere wenn das beim Heavy Rain Nachfolger der Fall ist. Ich fand die Story von HR sehr gut. Aber die Spielmechanik war halt leider doch sehr mager. Und dazu, was mir persönlich unvorstellbar erscheint, hakelig ohne Ende. Da entwickelt man schon ein Spiel was quasi kein Gameplay hat, und dann wird das Gehen noch zur Hürde. Wie gesagt, ein Spiel aus Quick Time Events ist halt, wenn man sich das mal genauer überlegt, ziemlich fragwürdig.
 
also ich freu mich schon auf das spiel, werde aber erst auf den Test abwarten.
 
In diesem Behind the Scenes-Video seht Ihr wie Ellen Page arbeitet:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mich schon ein bisschen, hatte gehofft die Entwickler würden aus ihren Fehlern lernen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das sieht auch nicht so aus, als bekämen wir ein neues Heavy Rain...
 
David Cage hat in einem Interview gesagt, dass die Dark Sorcerer Demo auf einem Update der Engine beruht, die man für Beyond: Two Souls verwendete. Wow, das klingt wirklich super. Nicht nur, dass ich mich frage was sie wohl mit einer eigens für die PS4 entworfenen Engine anstellen können, sondern ich musste auch sofort unweigerlich an eine Umsetzung von Beyond für die Next-Gen denken.

Was ich auch bemerkenswert fand in dem Interview war, dass Ellen Page und Willem Dafoe viele Seiten (an die hundert) auswendig lernen mussten. Ich weiß nicht, was alle gegen Cage haben. Ich mag ihn irgendwie. Und seine Spiele erst Recht. Wirklich informatives Interview ohne dieses ganze PR-Gebrabbel.

» Dark Sorcerer Demo lief auf einem Update der Beyond-Engine - Bluplay.net
 
Man kann im Trailer schon etwas vom Gameplay erahnen. Sieht aus, als ob man andere Personen telepathisch kontrollieren könnte. Im Verlauf des Spiels wird man sicherlich des öfteren in verschiedene Personen schlüpfen müssen um ans Ziel zu kommen.

Schade, dass in diesem Zusammenhang niemand das Game "Second Sight" erwähnt hat. :(
War (und ist) eines meiner Lieblingspiele auf der PS2. :)
Da konnte man auch als Geist herumlaufen, Personen besetzen und viele weitere coole PSI-Fähigkeiten anwenden.
 
Zurück