Persona 5 [PS3, Winter 2014 - PS4 2015]

Yeeeeeeeeeeeeees!
Wehe meine PS3 gibt bis dahin den Geist auf, aber über sowas will ich im Moment nicht nachdenken.

Auf diese Ankündigung hab ich LANGE gewartet!
 
Bei uns dann frühestens Weihnachten 2014. Persona Spiele sind richtig gut. Wird aber höchstwahrscheinlich an mir vorbeigehen. Meine PS3 Ära endet nächsten Freitag.
Ich finde es sehr positiv, dass immer noch hochkarätige Spiele für die PS3 erscheinen, obwohl die PS4 erhältlich ist oder in den Startlöchern steht.
 
Man hört ja nur Positives über die Persona Reihe ...... Werde definitiv mal in Persona 5 reinschauen.
 
Neuer pre-TGS Trailer. P5 erscheint jetzt auch auf der PS4 und (Japan) Release ist im Jahr 2015 :
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@Kaydon: auch wenn du grad gesperrt bist.. Reinschauen lohnt sich. Die Persona Reihe bietet eine ordentliche Spiellänge, es gibt sehr viel zu entdecken und bei Entscheidungen hat man viel Freiraum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Spiel wird mein nächste Konsole umhauen soll geil wird (PS4) :)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Genial.
 
Freu mich drauf. Die Videos sind wieder Anime like und die Grafik ist auch eher im Comicstile gehalten. Das rot-schwarz Thema passt auch hervorragend. In den Dungeons gibt es jetzt ein Deckungssystem. Bin gespannt, welche Auswirkungen das auf das Kampfsystem haben wird.

Day 1
 
Wird Zeit das ich mich wie Cartman einfrieren lasse.

Ich hoffe man kann dem Hauptcharakter verschiedene Waffenarten geben - ein Schwert ist mir lieber als eine Pistole.
Grafisch ist es eigentlich wie Catherine, was mir schon einmal SEHR gut gefällt.

Edit 1:
jvtqrnl5p2b.gif



tumblr_m2bx6n6HJS1r3gb3zo1_400.gif


Edit 2:
Die Menüs sind echt so verdammt stylish:

aamdpcoszau3.jpg


z4om7soq7b16.jpg


0kvugxbmrxsm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Trrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraileeeeeeeeeeer:
https://www.youtube.com/watch?v=05NrcHdjMUo


Hoffentlich kommt es wirklich noch dieses Jahr zumindest nach NA.


Edit: https://vid.me/TmOd

Erster Link wurde runtergenommen, denn der Trailer war ja exklusiv bei Dance All Night dabei und Atlus will nicht das der öffentlich gezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
USA Release würde mir schon reichen. Hoffen wir das Beste für Europa, Amerika und Down Under.
 
Tja, war leider zu erwarten nachdem es so ruhig wurde, aber der Japan-Release wurde auf Sommer 2016 verschoben. Hoffen wir das wenigstens der NA Release zeitgleich ist.
 
Hoffen wir das wenigstens der NA Release zeitgleich ist.

Wäre schön, hier mal noch ein neuer Trailer...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider versteht man nichts, aber ein echt toller Trailer. So verdammt stylish, wie ich es von einem Persona gewohnt bin und am Ende bekommt man auch endlich mal "ernste" Szenen mit.

Gibt ja im Moment mal wieder Theorien, wenn man sich den Trailer bis zum Schluss ansieht dann merkt man das lange die Buchstaben und Zahlen: "U ME 01 P3 P4" unscharf sind und man sieht auch sofort das es beabsichtigt ist. Ob das aber wirklich etwas zu bedeuten hat glaube ich nicht, denke mal eher das hat man für etwas Stil gemacht.

Letztendlich will aber Atlus Samstag noch etwas größeres ankündigen. Vielleicht haben die Verrückten bei GAF ja doch recht und Persona 3 und 4 bekommen ein HD Port für die PS4. :D

Freuen würde es mich, aber ich glaube die Leute interpretieren da zu viel rein.
Eine cooler Ausgleich für die Verschiebung wäre es aber.
 
Vielleicht haben die Verrückten bei GAF ja doch recht und Persona 3 und 4 bekommen ein HD Port für die PS4. :D

Persona 4 wäre Hammer! Hab auf der Vita angefangen, aber meine Vita hat den Geist aufgegeben...keine Ahnung was die hat. Bootet nicht mehr und deswegen würde ich bei dem P4 Port sofort Day 1 zuschlagen! Grandioses Spiel!!!
 
Für alle die der japanischen Sprache nicht mächtig sind, hier der Trailer mit englischen untertiteln!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
War ja klar dass das einzige JRPG auf das ich wirklich scharf bin verschoben wird. :(
 
Zurück