Killzone 2

PlayPlayStation3

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
ich freue mich schon auf dieses Game, war der erste Teil schon geil. Wie wird wohl dan der zweite. Den Bildern und Trailern zu folge muss das der HAMMER sein. kann es kaumnoch erwarten!!!!
 
Biatch schrieb:
Leider nicht vorhanden.

Dito!
leider nur Gerüchte und Vorberechnete Videoschnipsel die nichts ausagen

Bin trotzdem mal gespannt ich fand den ersten Teil auch sehr gut und hoff das der zweite mehr wie nur ne bessere Grafik zu bieten hat

Gruß Snake123
 
Doch sind vorhanden. Auf einer Heft-CD wo die Vorstellung für die PS3 statt gefunden hat, letztes jahr in LA, da gab es ein video von ca. 3:00min lang, genial!!
Leider hab ich sie nimmer, hat mein Kuppel verloren, grrrrr! Waren lauter detalierte erklärungen der PS3 geboten. Naja, vieleicht bekomme ich sie wieder!!!
 
Ja, das ist der Trailer, gut er geht nur ca.2:00min und auf dem Fehrseher war es bessere Qualität.
Toll das du denn gefunden hast, danke!
 
Bad News dude

PlayPlayStation3 schrieb:
Ja, das ist der Trailer, gut er geht nur ca.2:00min und auf dem Fehrseher war es bessere Qualität.
Toll das du denn gefunden hast, danke!
Das Spiel wird auf der PS3 nicht so aussehen (können).
 
Killzone ist echt geil.

Ich bin echt gespannt wie der zweite Teil sein wird.
Obwohl ich es schade finde, das der zweite Teil nur auf die PS3 kommt.
 
Wer einen HD-Fernseher hat schon, man darf die PS3 nicht unterschätzen! Da stekt meht Power drin als in denn neuesten PC´s die es auf dem markt gibt!
 
PlayPlayStation3 schrieb:
Ja, das ist der Trailer, gut er geht nur ca.2:00min und auf dem Fehrseher war es bessere Qualität.
Toll das du denn gefunden hast, danke!
Ähm...der Trailer und vorgerendert und keine Ingamegrafik...;)
 
PlayPlayStation3 schrieb:
Wer einen HD-Fernseher hat schon, man darf die PS3 nicht unterschätzen! Da stekt meht Power drin als in denn neuesten PC´s die es auf dem markt gibt!
Zum einen überschätzt du wohl die Magie der höheren Auflösung zum anderen, kann ich dir nicht 100% zustimmen.
Aber darüber will ich mich nicht streiten, hab es so oft getan und nie hat es Spaß gemacht. Über ein ungelegtes Ei zu philosophieren macht nur wenig Sinn.
 
Ich will mich doch gar nicht streiten, sorry wenn es so rüber kam. Hast ja recht erst mal abwarten was sie wirklich leistet wenn man erst mal selber sieht.
Sorry nochmal!!!
 
Nur mal keine Panik *g*

Entschuldigung angenommen, wir reden in einem Jahr nocheinmal miteinander. Erinner mich dran.
 
PlayPlayStation3 schrieb:
ich freue mich schon auf dieses Game, war der erste Teil schon geil. Wie wird wohl dan der zweite. Den Bildern und Trailern zu folge muss das der HAMMER sein. kann es kaumnoch erwarten!!!!
Der Trailer war auf jedenfall ein absoluter Hammer, aber ob das jetzt "Realität" oder publicity seitens Sony war sei mal dahingestellt....
Nichtsdestotrotz errinner ich mich gut daran, wie wir beim MGS2-Trailer (ich errinner mich wie ich den gespannt auf Videokassette beim englischen OPM gesehen hab:D ) noch behauptet wurde, sowas sei auf der PS2 nicht möglich - und wir wurden eines besseren belehrt... Ich hoffe also das beste :hoch:
 
Ich will einfach mal hoffen, das KillZone numero zwo auch noch für die jute alte PS2 rauskommt. Fand den erstling schon geil und kann es natürlich bis zum erscheinen des zwoten teils nicht abwarten. Aber was sagt Ihr da draußen zum PSP KillZone?
 
Biatch schrieb:
Das Spiel wird auf der PS3 nicht so aussehen (können).


Woher willste datt denn wissen, die heute frisch releasten Screens zu Resistance Fall of Man sehen unglaublich geil aus und das ist First Generation (und immer noch nicht final), da denke ich mal dass ein Game der wohl erst 2nd Generation (eben Killzone PS3) von PS3 Games so aussehen könnte, ne wa.
 
PlayPlayStation3 schrieb:
ich freue mich schon auf dieses Game, war der erste Teil schon geil. Wie wird wohl dan der zweite. Den Bildern und Trailern zu folge muss das der HAMMER sein. kann es kaumnoch erwarten!!!!

Genau Ich fand den ersten Teil einfach klasse vorallem die Nachladeanimationen. ;) Mal schauen wie der zeite Teil wird, wird bestimmt erstklassig. :)
 
Zurück