Final Fantasy - A Realm Reborn

TonyBuxe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Ich spiele mit dem Gedanken mir o.g. Game zuzulegen. Hab mich (mit PS4) bein PSN angemeldet. Kann ich Reborn alleine, oder muss ich das zusammen mit anderen zocken?
Grüsse
 
Es geht sowohl alleine, als auch im Multiplayer. Wobei es bei mehreren Quests eigentlich unumgänglich ist, diese in einer Gruppe zu erledigen.
 
Weisst Du wie hoch die mtl. Gebühren sind? Oder erledigt sich das durch eine Mitgliedschaft beim PSN ?
 
Ich spiele jetzt seit knapp einer Woche FF A Realm Reborn auf der PS 4. Hab mich ordnungsgemäß angemeldet, die Software geladen und Ein PW vergeben. Allerdings habe ich mich doch nicht beim PSN angemeldet, da FF ARR einen 30 Tage kostenfreien Support bietet.
Allerdings muss ich jetzt jeden Tag ein neues PW vergeben, ist das normal? Oder stimmt das z. Z. was nicht?

Kleiner Nachtrag noch:
Scheinbar ist es ratsam ein sog. "Einmalpasswort" zu generieren. Weiss darüber jemand Bescheid wie es geht?

und noch was! Kann mir jemand den "Chat"-Bereich erklären? Speziell die Funktionsweise, z.B. bestätigen der Eingaben im Chat usw., blick da iwi nicht durch!

Dank sche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

mich interessiert das Game auch.
Ein Bekannter hat erzählt es müsse wohl sehr gut sein.

Was mich noch zögern lässt ist das Design...
Kann man da auch Charaktere so im Stil von FF VII und VIII erstellen oder ist das eher so mittelalter-fantasy mäßig?!
 
Ich brauche Eure Hilfe !!! Ich möchte seit vier Tagen die Wolfshöhle spielen. Mit einer geschätzten Wartezeit von max. 3 Std. wirds mir aber jetzt zu blöd. Nix geht zusammen. Hab mittlerweilen Stufe 35 (Krieger) erreicht. Hat wer Lust und Zeit diese Mission mit mir zu zocken? Soweit ich weiss müssen es 8 Charaktere sein!
Wäre toll wenn sich ein paar "opfern" würden!
Danke schon mal
 
Zurück