The Order 1886

Sieht echt richtig toll aus!
Gameplay will ich noch nicht beurteilen. Ist bisher eher 3rd-Person Standardkost.
 
gefällt mir immer mehr, dachte am Anfang das Game besteht aus zu viel Sequenzen und QTEs.
 
Die haben einen riesen Fehler gemacht als sie die ständig gleiche Szene zeigten.
The Order gefällt mir auch immer besser und besser. Gegen 3rd-Person Standartkost habe ich auch nichts.

Btw: Hat hier noch jemand das Problem das Youtube-Videos nur noch am ruckeln sind? Windows habe ich vor rund einem Monat neu aufgesetzt, also glaube ich nicht das ich zu viel Datenmüll habe.

Das Problem habe ich sowohl mit Chrome als auch Firefox. Ein Kumpel meinte das es bei ihm so ähnlich ist.
 
Btw: Hat hier noch jemand das Problem das Youtube-Videos nur noch am ruckeln sind? Windows habe ich vor rund einem Monat neu aufgesetzt, also glaube ich nicht das ich zu viel Datenmüll habe.

Das Problem habe ich sowohl mit Chrome als auch Firefox. Ein Kumpel meinte das es bei ihm so ähnlich ist.

Ist dein Flash auf dem neusten Stand? Sind die Browser aktuell? Schon mal HTML5 - Youtube ausprobiert?
 
Ja
Ja
Nein

Letzteres mal getestet und dadurch läuft es tatsächlich besser, jedoch habe ich da auch weniger Einstellungsmöglichkeiten. Bei dem The Order Video kann ich mit html5 leider kein 1080p wählen. :(

Damit laufen die Videos aber tatsächlich flüssig ab - komisch.
 
Hmmm... erstell doch im Hilfe-Forum einen Thread diesbezüglich. Vielleicht wird dir dort geholfen. Ich denke da an St.Hubi. ;)
 
Shockwave Player auch auf neuestem Stand?

@[Zen]: Vielen Dank für die HTML5-ANmerkung. Hab das aus Jux auch mal ausprobiert... Spinnt etwas weniger in der Funktion, dafür mehr optisch. Und weniger AUflösungen sind wählbar. (mein Laptop-Display ist zum Glück nur 720, da passte es. :D)
 
Neuer trailer von The Order 1886


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Freu mich schon mega drauf!!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Trailer sieht schon wirklich klasse aus und macht definitiv Lust auf mehr...
Ich freue mich jedenfalls auch darauf, allein schon wegen dem super-atmosphärischen Setting, dem grandiosen Artdesign und der (hoffentlich) interessanten Story rund um den Orden.
Aus spielerischer Sicht kann ich außerdem gut mit dem leben, was es bisher zu sehen gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://giant.gfycat.com/MeagerSadBassethound.gif

Ich wusste garnicht das The Order so blutig wird. Wurde schon was über die DE Fassung gesagt? Unzensiert? Ich will es doch stark hoffen.

Die Szene sieht so großartig aus - ich freu mich schon auf dieses Spiel. :)
So lang das Gameplay solide wird, wird es wahrscheinlich doch sofort (nach Reviews) geholt.
 
Wo ist eigentlich der PC Masterrace Typ der ständig etwas von Downgrade geredet hat und als Beweis ein Screenshot eines Streames gemacht hat der offensichtlich noch nicht einmal richtig geladen hat oder gar auf niedrigster Qualitätsstufe eingestellt war?

Dieser Titel sieht wirklich hervorragend aus und auch das Gameplay spricht mich immer mehr an. Klar,mehr als einen soliden 3rd Person Shooter erwarte ich nicht, aber die ersten Videos waren noch so grausam langweilig (wobei immer die selbe Szene gezeigt wurde).

Ich denke nicht das ich es mir zu Release kaufen werden, aber irgendwann wenn es etwas billiger ist.
 
Wo ist eigentlich der PC Masterrace Typ der ständig etwas von Downgrade geredet hat und als Beweis ein Screenshot eines Streames gemacht hat der offensichtlich noch nicht einmal richtig geladen hat oder gar auf niedrigster Qualitätsstufe eingestellt war?

Dieser Titel sieht wirklich hervorragend aus und auch das Gameplay spricht mich immer mehr an. Klar,mehr als einen soliden 3rd Person Shooter erwarte ich nicht, aber die ersten Videos waren noch so grausam langweilig (wobei immer die selbe Szene gezeigt wurde).

Ich denke nicht das ich es mir zu Release kaufen werden, aber irgendwann wenn es etwas billiger ist.

Vor allem das Setting gemixt mit den Horrorelementen und Monstern (das war doch bei The Order mit den Werwölfen oder was das waren, nicht?) ist so genial wie ich finde.
 
Vor allem das Setting gemixt mit den Horrorelementen und Monstern (das war doch bei The Order mit den Werwölfen oder was das waren, nicht?) ist so genial wie ich finde.
Ob das Setting auch wirklich "Horror" verbreiten wird, bleibt noch abzuwarten. Ich denke, es ist mehr eine Rahmenhandlung um die Lykaner allgemein als finstere Wesen zu definieren.
 
So meinte ich das auch eher. Alles ziemlich düster und so, halt Horror Atmosphäre.
 
Im GAF ist momentan auch die Hölle los, da ein Spoielervideo aufgetaucht ist, was angeblich dazu vermuten lässt, dass The Order doch mehr werden wird, als zunächst angenommen, ich bin gespannt :)

Das macht Sony immer so. Sie verraten nie alle Infos zu ihren exclusives. Das finde ich richtig geil. Aber leider wird man ja immer durch leaks gespoilert.
 
Das macht Sony immer so. Sie verraten nie alle Infos zu ihren exclusives. Das finde ich richtig geil. Aber leider wird man ja immer durch leaks gespoilert.

Naja ich hab mir nur das erste Gameplay (E3) und 1-2 Trailer angeschaut, mehr nicht, von daher lass ich mich komplett überraschen und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werden, aber das glaube ich nicht, der Soundtrack ist Hammer, die Grafik einfach WoW und es liegt ganz klar der fokus auf einem filmreifen Singleplayererlebnis, das man sowas noch erleben darf ^^
 
Zurück