Dragon Quest Builders [PS4, PS3, Vita]

occ86

Gelöscht
Mitglied seit
22.05.2010
Beiträge
4.048
Reaktionspunkte
1.879
Dragon Quest Builders announced (PS4/PS3/PS Vita) - NeoGAF

Ein neues Dragon Quest wurde angekündigt, es ist wohl eine Art Minecraft im Dragon Quest Setting und ich muss sagen: der erste Screenshot alleine gefällt mir richtig gut!

Spiele ja sowieso sehr gerne Minecraft und bin auch Dragon Quest Fan, aber bei dem Titel könnte ich mir vorstellen das er sogar interessanter und besser als ein Minecraft wird einfach da die Chance hoch ist das es auch die Tiefe eines Dragon Quest Spieles besitzt.

Viel ist wohl noch nicht bekannt, aber bald dürften wir mehr erfahren.
Mein Interesse ist vorerst aufjedenfall geweckt!

PS: Ich hoffe jedoch NICHT das es Dragon Quest 11 sein soll, sondern eher eine Art Spin-Off.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seht interessant. Hoffe das es auch in den Westen schafft.
 
Erscheint bei uns im Oktober!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Großartige News =)
Freu mich schon sehr auf den Titel, auch wenn ich es schade finde das es kein Multiplayer gibt wie bei Minecraft. Naja vielleicht bei einem Nachfolger!
 
Zurück