Gran Turismo Sport

K

KaydonNoctis

Gast
Wundert mich warum es hier noch keinen Thread gibt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bin echt gespannt auf das Teil. Werde mir wohl nachher den Stream geben.
 
Wundert mich warum es hier noch keinen Thread gibt.
Wahrscheinlich weil dieses GT keine Zahl im Namen hat und deshalb nicht so mega-interessant ist.
Bin aber auch schon sehr gespannt! Ein GT fehlt auf der PS4 noch genauso wie ein God of War. Zusammen mit Uncharted DIE Marken weshalb ich eine PS4 benötige. :)
 
2wfn8lZ.jpg


Oben GT 6 unten Sport
 
Ach, die Live Vorstellung ist heute, hätte ich jetzt glatt vergessen...:D
Grafisch wird es im Konsolenbereich vermutlich neue Maßstäbe setzen, was es sonst noch kann bleibt abzuwarten...:kaffee:
Ich bin gespannt.
 
137 Autos sind natürlich schon ein bisschen wenig, allerdings war das Geschreie nach weniger Autos, dafür aber nur noch "Premium-Karren", seit jeher groß - et voilà...:D
Außerdem darf man auch nicht vergessen, dass GT Sport definitiv kein GT 7 sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Woah!!! Der König aller Rennspiele ist zurück. Alles sehr Zeitgemäß. So muss ein Rennspiel aussehen. Daran könnten sich alle anderen Studios ein Beispiel nehmen.
 
Woah!!! Der König aller Rennspiele ist zurück. Alles sehr Zeitgemäß. So muss ein Rennspiel aussehen. Daran könnten sich alle anderen Studios ein Beispiel nehmen.

Ein bisschen früh meinst du nicht? Kaum ein Mensch hat das Game bisher gespielt und man weiß doch gar nicht ob es am Ende nicht wieder die Polyphony-typischen Macken gibt.

- - - Aktualisiert - - -

137 Autos sind natürlich schon ein bisschen wenig, allerdings war das Geschreie nach weniger Autos, dafür aber nur noch "Premium-Karren", seit jeher groß - et voilà...:D
Außerdem darf man auch nicht vergessen, dass GT Sport definitiv kein GT 7 sein soll.

Ich finds gut. Endlich keine Standardautos. Alle Modelle sind neu.
 
Das Video gefällt. Ich denke grafisch wird es eine Wucht. Der Rest muss sich zeigen.
 
Das Video gefällt. Ich denke grafisch wird es eine Wucht. Der Rest muss sich zeigen.
Jo. Photo Mode und Homespaces sehen top aus. Beim Gameplay ist es grafisch aber wirklich keine Offenbarung. Sorry.

- - - Aktualisiert - - -

Ohne das jetzt gelesen zu haben:

Das Gameplay im Trailer sieht eher aus wie ein aufgebohrtes GT6 als ein reinrassiges Next Gen GT.

- - - Aktualisiert - - -

Bei GT bin ich Fanboy. ;)

Ist ja auch gut. Meine ja nur dass man ruhig etwas Vorsicht walten lassen kann, schließlich konnten die letzten beiden Teile nicht mal ansatzweise die 60 fps halten und das ist auch nur eines der Mankos gewesen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt und da ich dieses Jahr Forza sowieso aufs Abstellgleis setze...


EDIT:

Eurogamer schrieb:
Gran Turismo Sport, however, looks, sounds and plays just like Gran Turismo 6 on the Playstation 3.

Scheinbar hat sich mein Eindruck basierend auf dem Trailer also nicht getäuscht. Aber egal. Ich kann damit leben. Nur flüssig darf es diesmal gerne sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der moderne Anstrich steht dem Spiel echt gut, aus grafischer Sicht finde ich es aber auch nicht gerade sehr beeindruckend - da habe ich ehrlich gesagt mehr erwartet.
Aber uns allen hier kommt es ja eh ausschließlich auf den Spielspaß an...:D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück