Spiderman (Insomniac)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Der wohl wichtigste Exklusivdeal für Sony. Spiderman ist der beliebteste Superheld der Welt und mit Abstand der Merchandise König. Ein hochwertiges Game könnte der absolute Megaseller werden.

Für mich neben FH3 bisher das interessanteste Game der E3.
 
Und es ist Exklusiv für die PS4 und nur für die PS4!

Ich hoffe es wird ein Ratchet and Clank Cameo geben. :D
 
Buuuh, TombRaider-Gate, buuuh. Doofes Sony, doofes Microsoft!
 
Buuuh, TombRaider-Gate, buuuh. Doofes Sony, doofes Microsoft!
Die Marvel Merchandise Lizenzvergabe wird Sony sicherlich zugestanden haben das Game exklusiv für PS4 zu entwickeln da Sony Marvel in Sachen Spiderman-Filme ebenfalls entgegen kam.
 
Wem nützt die Exklusivität jetzt?
Das Spiel kommt mir so oder so nicht in meine PS4. Wird eh wieder der gleiche Lizenzmüll wie Godzilla und co.
 
Wem nützt die Exklusivität jetzt?
Das Spiel kommt mir so oder so nicht in meine PS4. Wird eh wieder der gleiche Lizenzmüll wie Godzilla und co.
Ach hör doch auf. Nicht so pessimistisch sein Mensch.
Kann genauso gut die Qualität der Arkhamspiele erreichen.
Und hey es sind die Jungs und Mädels von Insomniac!
 
Hätte mal wieder bock auf ein richtig gutes spiderman
 
Spider-Man: Mehr Details zum Spiel von Insomniac Games – GIGA

Alle Fakten zu Spider-Man für PS4

"Spider-Man ist bislang das größte Spiel für Insomniac Games und das ambitionierteste Projekt für Marvel
Es handelt sich um ein Open World-Spiel
Spider-Man befindet sich schon eine ganze Weile in der Entwicklung
Es wird sich nicht um die Filme drehen. Insomniac Games will Etwas eigenes schaffen und ein paar Sachen vermischen. Es ist die Gelegenheit für die Entwickler, ihr eigenes Spider-Man-Universum zu erschaffen. Das Spiel respektiert das Franchise, aber wird einige Freiheiten der Entwickler einbringen. Wie etwa der Anzug Spider-Mans, der bereits im Trailer zu sehen war.
Es wird mit jedem Tag der Entwicklung besser
In der Story geht es um den Konflikt zwischen Peter Parker und der Figur Spider-Man. Der Fokus liegt darauf, wer der Mann unter der Maske ist und zu wem er wird, wenn er die Maske anlegt.
Das Spiel wird exklusiv für PS4 erscheinen und von Sony Interactive Entertainment gepublished
Spider-Man ist bislang nur ein Arbeitstitel"
 
Ach hör doch auf. Nicht so pessimistisch sein Mensch.
Kann genauso gut die Qualität der Arkhamspiele erreichen.
Und hey es sind die Jungs und Mädels von Insomniac!

Das mit Arkham wollte ich auch gerade anmerken. Wenn das Spiel auf ähnlichem Niveau ist wie die Batman Reihe, na dann aber Halleluja. Wäre in dem Fall ein fetter Exklusivtitel den sich Sony da geangelt hat.

Insomaniac kenne ich leider nur aus Resistance 3, welches ich aber ziemlich gut fand. Solides Gameplay, coole Waffen, stellenweise tolle Atmosphäre.
 
Ich pack hier mal noch den E3 Trailer rein...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

- - - Aktualisiert - - -

Es wird sich nicht um die Filme drehen. Insomniac Games will Etwas eigenes schaffen und ein paar Sachen vermischen. Es ist die Gelegenheit für die Entwickler, ihr eigenes Spider-Man-Universum zu erschaffen.

Das lässt hoffen...:hoch:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

- 4K via Temporal Injection, same technique as Ratchet and Clank.
- Aliasing is kept to an absolute minimum at the cost of the image being slightly soft.
- Heavy reliance on motion blur. Tons of samples. Some of the best we've (DF) seen yet.
- A very "temporally stable game" as in there's no shadow pop-in, LOD pop-in etc observed through out the demo.
- Excellent animation blending and layering at work. Big step up from any other super-hero title before it.
- John noticed only a couple of minor performance drops during large explosions but otherwise it was solid, game is WIP so they're confident it'll be ironed out before release.

sehr schön
 
Zurück