Seite 9 von 9 ... 23456789
"Gefällt mir"-Übersicht48Gefällt mir
  1. #121

    Mitglied seit
    02.09.2018
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich hab Playstation VR Anfang diesen Jahres mal getestet und hatte echt ziemliche Motion Sickness Probleme. Dazu find ich es als Brillenträger schon etwas umständlich. Insgesamt war mein Fazit nach 1-2 Stunden Test - besser sein lassen. Hab die Playstation VR dann wieder verkauft.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #122
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    21.905
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Wer holt sich Astro Bot?
    day gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  3. #123
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.325

    Standard

    Also ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein das VR schon ein ziemlicher Rohrkrepierer ist? Als das raus kam hatte ich ziemlich viele Bekannte die das unbedingt haben mußten und dann auch erst mal in den höchsten Töne geschwärmt haben. Inzwischen spielt davon keiner mehr VR, oder wenn überhaupt sehr sehr selten.
    Also dem Zauber scheint doch ziemlich Ernüchterung gefolgt zu sein. Ich kann das aber wie gesagt nur als Außenstehender beurteilen weil ich selber kein VR habe.

  4. #124
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    21.905
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Abstergo Beitrag anzeigen
    Also ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein das VR schon ein ziemlicher Rohrkrepierer ist? Als das raus kam hatte ich ziemlich viele Bekannte die das unbedingt haben mußten und dann auch erst mal in den höchsten Töne geschwärmt haben. Inzwischen spielt davon keiner mehr VR, oder wenn überhaupt sehr sehr selten.
    Also dem Zauber scheint doch ziemlich Ernüchterung gefolgt zu sein. Ich kann das aber wie gesagt nur als Außenstehender beurteilen weil ich selber kein VR habe.
    Ja nun...Ist eigentlich sehr schade weil ich Rennspiele eigentlich nur noch in VR Spielen würde.

    Es gibt auch einige Highlights aber das Interesse scheint einfach nicht da zu sein.
    Abstergo gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  5. #125
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    14.385

    Standard

    Zitat Zitat von Abstergo Beitrag anzeigen
    Also ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein das VR schon ein ziemlicher Rohrkrepierer ist? Als das raus kam hatte ich ziemlich viele Bekannte die das unbedingt haben mußten und dann auch erst mal in den höchsten Töne geschwärmt haben. Inzwischen spielt davon keiner mehr VR, oder wenn überhaupt sehr sehr selten.
    Also dem Zauber scheint doch ziemlich Ernüchterung gefolgt zu sein. Ich kann das aber wie gesagt nur als Außenstehender beurteilen weil ich selber kein VR habe.
    Scheint leider was dran zu sein. Sehe es ja auch bei mir selbst. Meine VR Brille liegt nun auch schon wieder locker seit 2 Monaten in der Schublade. Was aber eher daran liegt dass ich VR nicht so gut vertrage. Spiele gäbe es schon noch die ich spielen würde.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht


  6. #126
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    21.905
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Nun ja...Sony hat endlich die Killer App für PSVR. Astro Bot. Meine Güte ist das genial. Ich weiß schon nach 4 Leveln dass das mein GOTY wird und nichts anderes mehr dran kommt. Die Grafik gestochen scharf, der Einfallsreichtum in Sachen Leveldesign, die Musik. Ich muss beim Spielen die ganze Zeit so grinsen wie ich es noch von den Mario Galaxy Games in Erinnerung habe.

    PSVR hat sich echt gelohnt. Shooter können mir weiterhin gestohlen bleiben aber es sind ja aucb einige weifere Highlights angekündigt.
    day und Runzelmeier gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  7. #127
    Avatar von RoninXM
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    3.111
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Astro Bot steht auf meiner Liste! Eines der ersten VR-Spiele, welches von sämtlichen Fachpublikationen gelobt wird.

    Borderlands 2 kommt für PSVR!

    --> GUCKST DU HIER
    Runzelmeier und day gefällt dieser Beitrag.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza 7 (One) ;Destiny 2(PS4) ; AC: Origins(PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: The Punisher (Staffel1) ; Altered Carbon (Staffel 1)

  8. #128
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    21.905
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Polybius durchgespielt. So ein genialer Trip.

    Mein Playthrough der letzten beiden Level:

    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Ähnliche Themen

  1. PlayStation Liga - wer ist dabei?
    Von NemesisEN im Forum Onlinespiele- & Clan-Forum (Konsolen)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 19:55
  2. PlayStation 2 Magazin #73 - 10/2006
    Von Evil im Forum PlayStation2 - Das Offizielle Magazin
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 22:38
  3. The History of Sony PlayStation
    Von Robert1985 im Forum Sony
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 04:33
  4. PlayStation 3 Launch Line-Up enthüllt?
    Von Robert1985 im Forum Sony
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 02:35
  5. PlayStation 3 in drei Farben
    Von Robert1985 im Forum Technikabteilung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 22:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •