"Gefällt mir"-Übersicht281Gefällt mir
    Moderator
    Blog-Einträge
    48

Standard

Bei mir sind es immer noch Street Fighter V und Final Fantasy IX, die mich am PC schwer begeistern.

Aus Nostalgie habe ich mir dann mal Super Metroid für die Wii U Virtual Console zugelegt und angefangen zu spielen. WOW! Das Spiel ist auch heute noch ein absoluter Hit. Die Atmosphäre und Musik bilden eine erstaunlich bedrückende Symbiose, die Samus frohes rot und gelb noch ein wenig mehr zur Geltung bringen. Immer noch ein tolles Spiel mit echt gut gemachten Boss-Fights.
    Vor kurzem war ich auf der Spiele-Messe in Essen 2016. Mein Blog dazu ist jetzt auch online.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Standard

Immer noch BF1.
    Heute Abend müsste ich Level 80 erreichen.
    Beginne jetzt erst mich an Flugzeuge und Panzer zu versuchen, Fighter klappt schon sehr gut.
    Ansonsten will ich alle Medaillen und Dog Tags holen. Damit schaffe ich mir zwar oft ein Handicap, aber was solls, bin trotzdem noch gut genug.
    Spiele regelmäßig mit Freunden, das macht natürlich am meisten Spaß.

Moderator
    Blog-Einträge
    48

Standard

Wie üblich sind Street Fighter V und Final Fantasy IX noch immer auf meinem PC am Rotieren tun

Super Metroid habe ich auch noch weiter gespielt. Das Spiel ist echt immer noch toll, aber teilweise komme ich ohne Lösung nicht voran. Das Spiel war schon um einiges schwerer als heutige Vertreter...
    Außerdem habe ich mir für 1.000 Platin-Münzen bei My Nintendo eine Picross Zelda Twilight Princess Edition gegönnt. Einfach schön entspannend diese Spielchen

Gestern habe ich mich dann mal mit meinem Arcade Fight Stick und einem Steam Download in die alte Arcade-Zeit versetzt und das originale Pac-Man gespielt. Das ist schon simpel gemacht, aber dennoch ein tolles Spiel. Immer noch... Heute sogar mit Errungenschaften bei Steam.
    Geändert von StHubi (11.02.2017 um 20:08 Uhr)
    Vor kurzem war ich auf der Spiele-Messe in Essen 2016. Mein Blog dazu ist jetzt auch online.

Standard

Gestern habe ich mich dann mal wieder in The Elder Scrolls Skyrim auf der PS4 verloren. Das perfekte Game für eine faulen Sonntag.
    StHubi gefällt dieser Beitrag.

Standard

Ich spiele z.Zt. Paper Mario Color Splash. Wenn unsere Kleine im Bett ist spielen meine Frau und ich gerne Abends noch zusammen ein Stündchen. Alleine habe ich zuletzt Child of Light beendet (inkl. 1000GS) und mache mich jetzt an The evil within. Mit meinem Kumpel wird gelegtl. ne Runde Fifa 17 gespielt. HSV (er) gg. Pauli (ich).
    StHubi gefällt dieser Beitrag.

Blog-Einträge
    79

Standard

Nach einiger Pause spiele ich jetzt wieder Mafia III weiter. Alter Schwede!
    Was hat sich da alles getan!? Neue Klamotten, Autorennen und Bugfixing vom feinsten, super! So macht das Spiel wieder Spaß!
    ReturningGod gefällt dieser Beitrag.
    Xbox 360/Xbox One Gamertag: X30 Neo -PS3/PS4 PSN-ID: Intruder360 +

Standard

Mario Kart 8, Forza Horizon 3 und New Super Mario Bros. U

Blog-Einträge
    29

Standard

Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wie üblich sind Street Fighter V und Final Fantasy IX noch immer auf meinem PC am Rotieren tun
    Ich sollte mir auch mal wieder FF IX geben, auf meiner guten alten PS1. Einfach der Nostalgie Willen mit der Gewissheit das es nie wieder so sein wird wie damals...
    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.
    scitum est hic interiiciunt

Blog-Einträge
    22

Standard

Planet 51 Das Spiel
    Nach über 5 Jahren Pause.Auch so ein uraltes PS3 Game das ich endlich mal auf Platin bringen muß.

Standard

Zitat Zitat von Gamemaster1883 Beitrag anzeigen
    Planet 51 Das Spiel
    Nach über 5 Jahren Pause.Auch so ein uraltes PS3 Game das ich endlich mal auf Platin bringen muß.
    Meckerst jedes Mal über die PS+ Spiele und zockst dann aber immer so einen Müll. Verstehe ich nicht. Hauptsache Platin?
    Phuindrad gefällt dieser Beitrag.
    it rubs the lotion on its skin or else it gets the hose again

Blog-Einträge
    9

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Meckerst jedes Mal über die PS+ Spiele und zockst dann aber immer so einen Müll. Verstehe ich nicht. Hauptsache Platin?
    Genau das verstehe ich auch nicht. Die reinste Doppelmoral. Kauft/leiht sich jeden Softwaremüll mit Easy-Platin, aber die PS+ Games sollen gefälligst AAA sein... Na wenns Spaß macht.

B2T:
    Battlefront - Ultimate Edition
    Watch Dogs 2
    [zen] gefällt dieser Beitrag.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW
    Ich zocke gerade: Forza Horizon 3 (One) ; Mass Effect Andromeda(PS4) ; Star Wars Battlefront(PS4)
    Ich schaue gerade: Firefly ; American Gods

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Das ist definitiv kein Müll.Da gibt es viel schlechteres auf dem Markt.Ist halt ein Kindergame aber deswegen nicht gleich schlecht.Ausserdem hab ichs für nur 8 Euro damals bekommen.
    Geändert von Gamemaster1883 (13.02.2017 um 23:14 Uhr)

Moderator
    Blog-Einträge
    48

Standard

Nachdem ich Final Fantasy IX heute beendet habe, wende ich mich jetzt mal von RPG-Epen ab und konzentriere mich wieder etwas mehr auf Street Fighter V am PC. Oh... Letzte Woche kam meine Baker-Belohnung. Hm... Torment - Tides of Numenera... *seufz* Der Einstieg war jedenfalls schon mal EXTREM gut geschrieben. Bin mal gespannt, ob es diesen Level halten kann. Jetzt habe ich jedenfalls noch einen Grund nicht mehr so viel zu baken. Die Erscheinungstermine passen mir einfach nicht immer in den Kram/Plan

Standard Was spielt ihr gerade?

Life is strange.
    Macht mir riesen Spaß und fesselt mich vor den Bildschirm. Hab deshalb sogar gestern meinen BF Abend ausfallen lassen.
    GenX66, softkey und ReturningGod gefällt dieser Beitrag.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Standard Was spielt ihr gerade?

Wie krass die Wendungen in der Story sind. Das ist zum Teil wirklich bewegend. Hatte gerade das Ende von Episode 3, heftig.
    Und ich bin traurig das ich nur noch 2 Episoden vor mir habe.