"Gefällt mir"-Übersicht299Gefällt mir
  1. #1891
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    607

    Standard

    Diese Woche kaum was gespielt. Dämlicher Savegame Bug in Starcraft Remaster hat mir die Laune an dem Spiel genommen Dauernd wird mein Savegame mit dem aus der Blizzard Cloud überschrieben und ich lande in der Mission davor. Vielen Dank Blizzard! Und ich bin nicht der einzige dem es so ergeht.

    Gleich bei meiner Freundin werd ich wohl was Dragon Age 2 weiterspielen und Battlefield 4 auf der PS3. Die 12 vs 12 Maps machen mir momentan mehr Spaß als die großen 32 vs 32 Maps auf der PS4
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #1892
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    30
    Beiträge
    3.515
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Wenn man schon Cloud-Saving anbietet, sollte es verdammt nochmal auch funktionieren. Warum nimmt man den Spieler überhaupt die Möglichkeit der eigenen Speicher? Wird man hier auch stets ins Online gezwungen wie in StarCraft 2? Wenn ja kann mich dieses Remaster mal an den Füßen fassen.

    Ich spiele mit den Gedanken was ich demnächst aufnehmen soll.
    Phuindrad auf Youtube:
    Klick


  3. #1893
    Avatar von janosch2404
    Mitglied seit
    17.11.2003
    Beiträge
    595

    Standard

    Heute Neukauf: Mario+Rabbids Kingdom Battle

    Hab ich richtig Bock drauf. Strategie und Mario, für mich ein perfekter Mix!
    StHubi gefällt dieser Beitrag.

  4. #1894
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    37
    Beiträge
    10.232
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von janosch2404 Beitrag anzeigen
    Heute Neukauf: Mario+Rabbids Kingdom Battle

    Hab ich richtig Bock drauf. Strategie und Mario, für mich ein perfekter Mix!
    Ich bin mal gespannt, wie es dir gefällt. Ich bin auch noch am überlegen, WANN ich es mir hole. Allerdings kommt genau heute auch die Erweiterung für XCOM 2 und ich habe eh gerade noch einiges zu spielen...

  5. #1895
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    30
    Beiträge
    3.515
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Ghost Pirates of Vooju Island (PC)
    The Void (PC)

    Kennt das jemand?
    GenX66 gefällt dieser Beitrag.
    Phuindrad auf Youtube:
    Klick


  6. #1896
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    13.074

    Standard

    Nochmal mit Anno 2205 angefangen. Diesmal mit DLCs.
    Freu mich schon auf 1800.


  7. #1897
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    37
    Beiträge
    10.232
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    Ghost Pirates of Vooju Island (PC)
    The Void (PC)

    Kennt das jemand?
    Jepp... Beides... Habe aber beides nicht zu Ende gespielt. Irgendwie habe ich nach einiger Zeit einfach die Motivation verloren.

  8. #1898
    Avatar von GenX66
    Mitglied seit
    18.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33.101
    Blog-Einträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    The Void (PC)

    Kennt das jemand?
    The Void fand ich großartig! Völlig neben der Spur das Adventure, aber auch erfrischend anders als der Mainstreamkram!
    War damals für mich ein tolles Erlebnis auf einem erschreckend leistungsschwachen aber funktionierenden PC.
    Der Begriff "Videospiele sind eine Kunstform", trifft hier 100%ig zu!
    Xbox 360/Xbox One Gamertag: X30 Neo - PS3/PS4 PSN-ID: Intruder360 +




  9. #1899
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    30
    Beiträge
    3.515
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Freut mich, dann habe ich ja was ordentliches ergattert.
    Danke für die Info.

    @ Thema:
    Minecraft für Videomaterial
    Phuindrad auf Youtube:
    Klick


  10. #1900
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    37
    Beiträge
    10.232
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Gestern habe ich auf dem PC die erste Episode von Life is Strange: Before the Storm durchgespielt. Ich bin echt begeistert! Die Autoren haben es echt geschafft an das Meisterwerk Life is Strange anzuknüpfen und der Story neue, interessante Elemente hinzuzufügen. Hoffentlich lassen die beiden anderen Episoden nicht so lange auf sich warten.

    Ansonsten beschäftigt mich Nobunaga's Ambition: Sphere of Influence - Ascension. Die Komplexität ist enorm und ich arbeite mich immer noch begeistert ein, auch wenn ich langsam glaube, dass ich weiß wie der Hase läuft... Bei Street Fighter V bin ich wie immer des Öfteren noch online. The Longest Journey pausierte die letzten Tage ein wenig, da ich nicht genug Spielzeit zusammen bringen konnte.

    Auf der Switch habe ich mir dann Mario + Rabbids: Kingdom Battle gegönnt. Es spielt sich tatsächlich wie ein XCOM und hat einige, sehr lustige Ideen, die mir echt gut gefallen. Mal sehen, wie lange sich diese Faszination noch nicht verbraucht hat.
    [zen], grinch66 und softkey gefällt dieser Beitrag.

  11. #1901
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    10.714

    Standard Was spielt ihr gerade?

    Das before the storm so gut ankommt gefällt mir sehr. Hatte auch die Befürchtung es kann nicht an den Vorgänger ran kommen.
    Werde es mir holen wenn alle Episoden draußen sind.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    softkey gefällt dieser Beitrag.

  12. #1902
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    37
    Beiträge
    10.232
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Das before the storm so gut ankommt gefällt mir sehr. Hatte auch die Befürchtung es kann nicht an den Vorgänger ran kommen.
    Werde es mir holen wenn alle Episoden draußen sind.
    So hatte ich das auch mal geplant. Dann habe ich ein Review gelesen und musste es sofort haben. Vor allem, weil man im Spiel Dungeons & Dragons spielen kann
    ReturningGod gefällt dieser Beitrag.

  13. #1903
    Avatar von ReturningGod
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    551

    Standard

    Life is Strange: Before the Storm Ep. 1

    ziemlich genialer auftakt des prequels
    StHubi und softkey gefällt dieser Beitrag.

  14. #1904
    Avatar von janosch2404
    Mitglied seit
    17.11.2003
    Beiträge
    595

    Standard

    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, wie es dir gefällt. Ich bin auch noch am überlegen, WANN ich es mir hole. Allerdings kommt genau heute auch die Erweiterung für XCOM 2 und ich habe eh gerade noch einiges zu spielen...
    Habe gesehen, du kannst dir inzwischen selbst ein Bild machen. Bin bisher sehr angetan von dem Spiel. Und selbst?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  15. #1905
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    37
    Beiträge
    10.232
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von janosch2404 Beitrag anzeigen
    Habe gesehen, du kannst dir inzwischen selbst ein Bild machen. Bin bisher sehr angetan von dem Spiel. Und selbst?
    Ich konnte nicht widerstehen und habe es mir vor ein paar Tagen zugelegt. Ich finde es RICHTIG gut. Es ist ja wirklich sehr XCOM ähnlich und macht das ganze noch ein wenig "flotter" - weniger komplex, aber immer noch unterhaltsam. Mal sehen, wie lange meine Begeisterung bleibt
    janosch2404 gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •