"Gefällt mir"-Übersicht326Gefällt mir

Standard

Yakuza Kiwami.
    Gefällt mir richtig gut. Wenn der Spielspaß nicht plötzlich abreißt - wovon ich nicht ausgehe, wird das mein neuer Lieblingsteil. Hier stimmt einfach alles.
    it rubs the lotion on its skin or else it gets the hose again

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Blog-Einträge
    79

Standard

Das PS-Plus Gratisspiel RIGS.
    Macht kurzweilig Laune, aber man muss wirklich einen starken Magen haben. Wenn man den Flow erstmal inne hat, geht das Spiel irre schnell vonstatten!
    Die Arenen sind wirklich eine Augenweide! Eines der schönsten PS VR-Spiele bisher.
    Xbox 360/Xbox One Gamertag: X30 Neo - PS3/PS4 PSN-ID: Intruder360 +

Standard

Das ganze Wochenende Brettspiele/Tabletop.

Gestern zwei Szenarien Conan.
    Heute kommt Frostgrave und Dropfleet Commander und zwischendurch evtl. Adrenalin.
    Sonntag steht noch aus. Vielleicht Terraforming Mars oder Blood Rage.

StHubi gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Am PC bin ich inzwischen total begeistert von Danganronpa: Trigger Happy Havoc. Die Story und Charaktere haben zwar teilweise starke "Klischee-Schäden", aber sind insgesamt doch gut umgesetzt. Ich bin jetzt gerade bei der Verurteilung von Kapitel 3 von 5 angekommen und will unbedingt wissen, wie es weiter geht. Aber ich fürchte fast, dass es keine vollständige Aufklärung aller Mysterien dieses Spiels geben wird...
    Die Computerumsetzung des Brettspiels Dungeons & Dragons - Lords of Waterdeep ist echt gut gemacht und ich habe jetzt schon über 5 Stunden mit dem Spiel verbracht. Da man keine echten Mitspieler braucht, komme ich da auch viel öfter zum Spielen. Ist leider die traurige Wahrheit... Viel gelernt habe ich über das Spiel jetzt auch, was sich am Brett bestimmt positiv auswirken wird.
    Ansonsten bin ich natürlich immer wieder in Street Fighter V aktiv.

Auf der Wii U spiele ich momentan auch sehr begeistert Mario + Rabbids - Kingdom Battle. Die Levels gefallen mir echt gut und die verschiedenen Waffen erlauben auch unterschiedliche Taktiken. Die Ähnlichkeit zu XCOM tut dem Spiel echt gut

Blog-Einträge
    29

Standard

Torchlight - Zum Spaß und für meine Videos.
    Phuindrad auf Youtube:
    Klick

Standard

Uncharted: The Lost Legacy

Sehr gutes Spiel bisher! Bin Kapitel 6 und ich hab Chloe diesmal sogar echt gerne
    GenX66 und softkey gefällt dieser Beitrag.

Hinter dem Mond gleich rechts um die Ecke

Standard

Seit heute Nachmittag Project Cars 2 .
    Kleine Entäuschung gleich vorne weg, 12GB Patch gleich zum Start.
    Positiv, Steuerung mit Controller definitiv besser und stabile 60fps aber dafür mit leichten Popups (ja sowas gibt es noch) bei der normalen PS4 zumindest.
    Negativ bis jetzt, teilweise sehr kleine Schrift und Fenster, ich sitze vom 47zoll TV beim zocken ca. 2m weg und brauche noch keine Brille , trotzdem nervig klein das ganze .
    Die Helmkamera ist mal wieder absolut geil wenn man fast alles auf 100 stellt (Neigung, Blickwinkel usw.) ich glaube mein Kopf geht in den Kurven richtig mit zur Seite, ist fast schon wie VR . Die KI war auch total nice und ansprechend, die haben sich sogar vor mir eine Fight geleistet. Ok, ich habe jetzt nur 3std. gezockt aber Codemaster kann sich sowas von eine Scheibe abschneiden bei diesem Hersteller .

PS:
    Ich muss aber sagen das ich jetzt doch so einige Probleme mit dem Controller nebst Autosteuerung hatte. Ein 500PS Porsche auf der Nordschleife wollte nicht so wie ich es gerne hätte . Ganz schlimm war in der Karriere "Formula Rookie Auswahl" die zweite Strecke im Schnee oder Eis, Hilfe war das eine Katastrophe, eigentlich milde gesagt unmögliches Fahrverhalten bzw. Frechheit..........dabei war die erste Session bei Sonne so geil. Mhhhhh, mal sehen wie es weiter so läuft .
    Geändert von softkey (22.09.2017 um 00:26 Uhr)

IanC-JD
    Gast

Standard

WRC 7 (PS4)

Spielt sich echt gut und macht mir gerade sehr viel Spaß.
    Das Fahrverhalten ist eher arcadig, auch wenn man den "Simulations Modus" wählt, macht aber durchaus fun.
    Die unterschiedlichen Locations und Strecken sind liebevoll und sehr stimmig designt und teilweise recht anspruchsvoll zu fahren. Grafisch hat sich im Vergleich zum Vorgänger einiges getan, man darf es aber natürlich nicht mit aktuellen Edelrasern vergleichen. Trotzdem sieht es aber ganz passabel aus, gerade die Lichteffekte machen einiges her, die Regen und Schnee Effekte sind hingegen aber ziemlich schwach.
    Das Spiel läuft, ähnlich wie Driveclub und Forza Horizon 3, konstant mit 30fps (auf meiner Standard PS4), störende Ruckler hatte ich bisher keine.
    Geändert von IanC-JD (24.09.2017 um 14:51 Uhr)

Standard

Max Payne 3 (PC auf dem heimischen TV mit Dual Shock 4)

IanC-JD
    Gast

Standard

Das ganze Forza-Gerede in letzter Zeit hat mich wieder heiß gemacht, also Staubschicht von der Xbone geblasen und Forza 6 eingelegt.
    Außerdem spiele ich weiterhin WRC 7.
    softkey gefällt dieser Beitrag.

Hinter dem Mond gleich rechts um die Ecke

Standard

Zitat Zitat von IanC-JD Beitrag anzeigen
    Das ganze Forza-Gerede in letzter Zeit hat mich wieder heiß gemacht, also Staubschicht von der Xbone geblasen und Forza 6 eingelegt.
    Außerdem spiele ich weiterhin WRC 7.
    Forza 7 würde mich auch reizen, aber ONE-X + UHD-TV + Game = ca.1500€ ist mir dafür zu teuer .
    playing videogames since 1987 ;-)

Standard

The Legend of Zelda: A Link between Worlds (3DS)

Um alle Perlen auf dem 3DS nachzuholen brauche ich wohl noch Jahre.

Blog-Einträge
    29

Standard

Wenn ich einen gut erhaltenen Gameboy Advance kriege, kann ich ALLE GB Spiele spielen die es bis dahin gibt. Ich denke da habe ich genug zu tun für längere Zeit.
    janosch2404 gefällt dieser Beitrag.
    Phuindrad auf Youtube:
    Klick

Blog-Einträge
    9

Standard

Dann kauf dir aber einen Advance SP!
    Der normale Advance hat noch keine Hintergrundbeleuchtung. Da müsstest du ganz oldschoolig immer bei hellem Umgebungslicht zocken.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW
    Ich zocke gerade: Forza Horizon 3 (One) ; Destiny 2(PS4) ; Horizon - Zero Dawn(PS4)
    Ich schaue gerade: The Expanse (Staffel2) ; Fear the Walking Dead (Staffel 3.2)

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Blog-Einträge
    29

Standard

Gute Idee. Mir ist ja wichtig das ich alle GB Spiele spielen kann und die Akkus lange halten.

PS:
    Tetris - 120.000 Punkte geschafft. Nach unendlich langer Zeit...
    Phuindrad auf Youtube:
    Klick