"Gefällt mir"-Übersicht299Gefällt mir
  1. #1906
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    5.863

    Standard

    Yakuza Kiwami.
    Gefällt mir richtig gut. Wenn der Spielspaß nicht plötzlich abreißt - wovon ich nicht ausgehe, wird das mein neuer Lieblingsteil. Hier stimmt einfach alles.
    it rubs the lotion on its skin or else it gets the hose again



    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #1907
    Avatar von GenX66
    Mitglied seit
    18.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33.103
    Blog-Einträge
    79

    Standard

    Das PS-Plus Gratisspiel RIGS.
    Macht kurzweilig Laune, aber man muss wirklich einen starken Magen haben. Wenn man den Flow erstmal inne hat, geht das Spiel irre schnell vonstatten!
    Die Arenen sind wirklich eine Augenweide! Eines der schönsten PS VR-Spiele bisher.
    Xbox 360/Xbox One Gamertag: X30 Neo - PS3/PS4 PSN-ID: Intruder360 +




  3. #1908
    Avatar von janosch2404
    Mitglied seit
    17.11.2003
    Beiträge
    596

    Standard

    Das ganze Wochenende Brettspiele/Tabletop.

    Gestern zwei Szenarien Conan.
    Heute kommt Frostgrave und Dropfleet Commander und zwischendurch evtl. Adrenalin.
    Sonntag steht noch aus. Vielleicht Terraforming Mars oder Blood Rage.

    StHubi gefällt dieser Beitrag.

  4. #1909
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    37
    Beiträge
    10.232
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Am PC bin ich inzwischen total begeistert von Danganronpa: Trigger Happy Havoc. Die Story und Charaktere haben zwar teilweise starke "Klischee-Schäden", aber sind insgesamt doch gut umgesetzt. Ich bin jetzt gerade bei der Verurteilung von Kapitel 3 von 5 angekommen und will unbedingt wissen, wie es weiter geht. Aber ich fürchte fast, dass es keine vollständige Aufklärung aller Mysterien dieses Spiels geben wird...
    Die Computerumsetzung des Brettspiels Dungeons & Dragons - Lords of Waterdeep ist echt gut gemacht und ich habe jetzt schon über 5 Stunden mit dem Spiel verbracht. Da man keine echten Mitspieler braucht, komme ich da auch viel öfter zum Spielen. Ist leider die traurige Wahrheit... Viel gelernt habe ich über das Spiel jetzt auch, was sich am Brett bestimmt positiv auswirken wird.
    Ansonsten bin ich natürlich immer wieder in Street Fighter V aktiv.

    Auf der Wii U spiele ich momentan auch sehr begeistert Mario + Rabbids - Kingdom Battle. Die Levels gefallen mir echt gut und die verschiedenen Waffen erlauben auch unterschiedliche Taktiken. Die Ähnlichkeit zu XCOM tut dem Spiel echt gut

  5. #1910
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    30
    Beiträge
    3.515
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Torchlight - Zum Spaß und für meine Videos.
    Phuindrad auf Youtube:
    Klick


  6. #1911
    Avatar von ReturningGod
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    552

    Standard

    Uncharted: The Lost Legacy

    Sehr gutes Spiel bisher! Bin Kapitel 6 und ich hab Chloe diesmal sogar echt gerne
    GenX66 und softkey gefällt dieser Beitrag.

  7. #1912
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    Hinter dem Mond gleich rechts um die Ecke
    Beiträge
    897

    Standard

    Seit heute Nachmittag Project Cars 2 .
    Kleine Entäuschung gleich vorne weg, 12GB Patch gleich zum Start.
    Positiv, Steuerung mit Controller definitiv besser und stabile 60fps aber dafür mit leichten Popups (ja sowas gibt es noch) bei der normalen PS4 zumindest.
    Negativ bis jetzt, teilweise sehr kleine Schrift und Fenster, ich sitze vom 47zoll TV beim zocken ca. 2m weg und brauche noch keine Brille , trotzdem nervig klein das ganze .
    Die Helmkamera ist mal wieder absolut geil wenn man fast alles auf 100 stellt (Neigung, Blickwinkel usw.) ich glaube mein Kopf geht in den Kurven richtig mit zur Seite, ist fast schon wie VR . Die KI war auch total nice und ansprechend, die haben sich sogar vor mir eine Fight geleistet. Ok, ich habe jetzt nur 3std. gezockt aber Codemaster kann sich sowas von eine Scheibe abschneiden bei diesem Hersteller .

    PS:
    Ich muss aber sagen das ich jetzt doch so einige Probleme mit dem Controller nebst Autosteuerung hatte. Ein 500PS Porsche auf der Nordschleife wollte nicht so wie ich es gerne hätte . Ganz schlimm war in der Karriere "Formula Rookie Auswahl" die zweite Strecke im Schnee oder Eis, Hilfe war das eine Katastrophe, eigentlich milde gesagt unmögliches Fahrverhalten bzw. Frechheit..........dabei war die erste Session bei Sonne so geil. Mhhhhh, mal sehen wie es weiter so läuft .
    Geändert von softkey (Heute um 00:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •