"Gefällt mir"-Übersicht398Gefällt mir
  1. #2086
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    755

    Standard

    PS3: Binary Domain, Rage, Dragon Age 2
    PS4: Warface
    PC: World of Warcraft (sehr sporadisch), Warhammer: Battlefleet Gothic 1

    Klingt nach viel, aber wenig Zeit momentan
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2087
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    14.730

    Standard

    Immernoch Fallout 4, Habe den Nuka Cola DLC bald durch. Dann gehts mit Far Harbor weiter. Macht wieder richtig laune in die Welt einzutauchen.

    Zwischendurch bin ich noch an Bloodborne dran. Habe gestern endlich den ersten Boss gelegt. Jetzt hänge ich wieder am zweiten. Dazwischen komme ich aber erstaunlich gut durch. Nur das System mit den Heiltränken finde ich nicht so geil. Musste beim ersten Boss immer wieder erstmal farmen gehn um neue Tränke zu kaufen. Da ist das System in den Souls Spielen mit den Flasks die sich nach einem tot wieder auffüllen irgendwie besser.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht


  3. #2088
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    48
    Beiträge
    7.496
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Ich habe gestern mit Assassins Creed Odyssee begonnen. Ohhhh Man worauf habe ich mich nur wieder eingelassen. War der Vorgänger schon groß, scheint dieser Teil wirklich noch um einiges größer zu sein.
    Nach den ersten Spielstunden kann ich allerdings noch nicht viel sagen. Aber der Vorgänger machte mich optisch mehr an. Obwohl Odyssee echt hübsch ist. Besonders die Wellen schauen sehr schön aus wenn sie Richtung Land laufen. Ich bin gespannt wie gut der Teil im Vergleich zu Origins ist. Den der hätte bei mir eine 90er Wertung erhalten.

    Das das jetzige AC nichts mehr mit dem Ursprung der Reihezu tun hat ist traurig. Ubisoft hätte nach Altair, Ezio Feierabend machen, und alles neue unter einen anderen Namen veröffentlichen sollen.
    Abstergo gefällt dieser Beitrag.

  4. #2089
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.489
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    In den letzten Wochen habe ich leider immer weniger Zeit zum Spielen gehabt. Die Arbeit, die Politik und auch mein Freundeskreis erfordern viel Zeit. Aber nicht schlimm, ich mache das alles ja gerne.

    Inzwischen habe ich in The Bard's Tale Trilogy am PC den ersten Teil (wieder mal) durchgespielt. Es war ein großer Spaß, wie immer, und ich bin jetzt mit einer übermächtigen Truppe in Teil 2 aufgeschlagen und prügle mich durch. Es ist immer noch sehr spaßig und ich werde den zweiten Teil wohl dann erst zum zweiten mal durchspielen, wenn ich so weit komme. Teil 3 kommt ja erst Anfang nächsten Jahres in die Trilogy. Etwas Zeit ist also noch. Generell bin ich aber begeistert, wie behutsam und intelligent das Spiel aktualisiert worden ist. So sollten alle Remakes sein!

    Auf der Switch spiele ich immer noch an Octopath Traveller. Jetzt habe ich gerade eine Art Sherlock Holmes in Fantasy-Garnitur in die Truppe bekommen und bin echt begeistert. Das Spiel hat einige echt gut Ideen, erfordert aber auch ECHT viel Zeit zum Spielen! Die fehlt mir leider doch ein wenig... Aber kleine Fortschritte sind ja auch Fortschritte
    Was ich gerade spiele, steht hier: How long to Beat

  5. #2090
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.373

    Standard

    Ich habe vor einer Wochen endlich mal angefangen mit Witcher 3, lag ja nur fast 3 Jahre hier im Schrank^^

    Aber das sind so Spiele wo ich mir immer denke, mache ich mal wenn ich viel Zeit habe und dann kommt immer was anderes dazwischen.
    Bin mal gespannt wie viele Stunden es insgesamt werden.

  6. #2091
    Avatar von ReturningGod
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    818

    Standard

    Seit Release nur noch RDR2, davor Spiderman.



  7. #2092
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.318

    Standard

    Zitat Zitat von ReturningGod Beitrag anzeigen
    Seit Release nur noch RDR2, davor Spiderman.


    Wie bei mir.


    Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  8. #2093
    Avatar von ReturningGod
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    818

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Wie bei mir.



  9. #2094
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    Hinter dem Mond gleich rechts um die Ecke
    Beiträge
    1.559

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Wie bei mir.
    Bei mir nicht .
    playing videogames since 1987 ;-)

    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4

  10. #2095
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.677

    Standard

    Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Bei mir nicht .
    Wie bei mir.

    Habe mit RDR2 erstmal abgeschlossen.
    Hier mal meine pro und contra Liste:
    + ganz gute Story
    + wunderschönene Spielwelt
    + klasse Spielfigur
    + außerordentliche Spiellänge
    + schöne Grafik und tolle Effekte

    - Game- und Gunplay sehr schwach
    - überladenes Button Layout
    - Kapitel 5 hätte als Zwischensequenz gereicht
    - Zufallsbegegnungen wiederholen sich zu oft
    - viele Fremde Personen geben einen Sammelaufgaben
    - schwaches Endgame mit Fokus auf Sammelobjekte und grinding für Herausforderungen
    - südwestlicher Teil der Map ungenutzt
    - dumme Pferde KI

    Kapitel 6 hat mich richtig mitgenommen. Dafür gibt es noch mal einen Daumen hoch.
    softkey gefällt dieser Beitrag.


  11. #2096
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    Hinter dem Mond gleich rechts um die Ecke
    Beiträge
    1.559

    Standard

    Wie kommt man dann auf eine Bewertung von 10?
    playing videogames since 1987 ;-)

    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4

  12. #2097
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.677

    Standard

    Indem man die negativen Aspekte nicht so störend empfindet.

    Also RDR2 ist kein schlechtes Spiel. Es ist wirklich gut. Allerdings hat es für mich sehr viele Macken.


  13. #2098
    Avatar von ReturningGod
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    818

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Indem man die negativen Aspekte nicht so störend empfindet.

    Also RDR2 ist kein schlechtes Spiel. Es ist wirklich gut. Allerdings hat es für mich sehr viele Macken.
    das machste um mich zu ärgern



  14. #2099
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.677

    Standard

    Zitat Zitat von ReturningGod Beitrag anzeigen
    das machste um mich zu ärgern


    Nein und wie gesagt. RDR2 ist gut. Für mich ist es aber kein Meisterwerk. Wenn du damit nach wie vor viel Spaß hast ist doch alles in Ordnung. Mir verging die Lust als ich gemerkt hatte, wie viele Sammelaufgaben, grinds und Wiederholungen eingebaut sind. Kann sowas nicht ab.
    softkey gefällt dieser Beitrag.


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  15. #2100
    Avatar von ReturningGod
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    818

    Standard

    ne alles gut. Jedem das seine.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •