"Gefällt mir"-Übersicht356Gefällt mir

Standard

die nächsten zwei Wochen World of Tanks, Söldnerpanzer freispielen.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Standard

PS3: Binary Domain, Rage, Dragon Age 2
    PS4: Warface
    PC: World of Warcraft (sehr sporadisch), Warhammer: Battlefleet Gothic 1

Klingt nach viel, aber wenig Zeit momentan
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

Standard

Immernoch Fallout 4, Habe den Nuka Cola DLC bald durch. Dann gehts mit Far Harbor weiter. Macht wieder richtig laune in die Welt einzutauchen.

Zwischendurch bin ich noch an Bloodborne dran. Habe gestern endlich den ersten Boss gelegt. Jetzt hänge ich wieder am zweiten. Dazwischen komme ich aber erstaunlich gut durch. Nur das System mit den Heiltränken finde ich nicht so geil. Musste beim ersten Boss immer wieder erstmal farmen gehn um neue Tränke zu kaufen. Da ist das System in den Souls Spielen mit den Flasks die sich nach einem tot wieder auffüllen irgendwie besser.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Ich habe gestern mit Assassins Creed Odyssee begonnen. Ohhhh Man worauf habe ich mich nur wieder eingelassen. War der Vorgänger schon groß, scheint dieser Teil wirklich noch um einiges größer zu sein.
    Nach den ersten Spielstunden kann ich allerdings noch nicht viel sagen. Aber der Vorgänger machte mich optisch mehr an. Obwohl Odyssee echt hübsch ist. Besonders die Wellen schauen sehr schön aus wenn sie Richtung Land laufen. Ich bin gespannt wie gut der Teil im Vergleich zu Origins ist. Den der hätte bei mir eine 90er Wertung erhalten.

Das das jetzige AC nichts mehr mit dem Ursprung der Reihezu tun hat ist traurig. Ubisoft hätte nach Altair, Ezio Feierabend machen, und alles neue unter einen anderen Namen veröffentlichen sollen.
    Abstergo gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

In den letzten Wochen habe ich leider immer weniger Zeit zum Spielen gehabt. Die Arbeit, die Politik und auch mein Freundeskreis erfordern viel Zeit. Aber nicht schlimm, ich mache das alles ja gerne.

Inzwischen habe ich in The Bard's Tale Trilogy am PC den ersten Teil (wieder mal) durchgespielt. Es war ein großer Spaß, wie immer, und ich bin jetzt mit einer übermächtigen Truppe in Teil 2 aufgeschlagen und prügle mich durch. Es ist immer noch sehr spaßig und ich werde den zweiten Teil wohl dann erst zum zweiten mal durchspielen, wenn ich so weit komme. Teil 3 kommt ja erst Anfang nächsten Jahres in die Trilogy. Etwas Zeit ist also noch. Generell bin ich aber begeistert, wie behutsam und intelligent das Spiel aktualisiert worden ist. So sollten alle Remakes sein!

Auf der Switch spiele ich immer noch an Octopath Traveller. Jetzt habe ich gerade eine Art Sherlock Holmes in Fantasy-Garnitur in die Truppe bekommen und bin echt begeistert. Das Spiel hat einige echt gut Ideen, erfordert aber auch ECHT viel Zeit zum Spielen! Die fehlt mir leider doch ein wenig... Aber kleine Fortschritte sind ja auch Fortschritte
    Was ich gerade spiele, steht hier: How long to Beat

Standard

Ich habe vor einer Wochen endlich mal angefangen mit Witcher 3, lag ja nur fast 3 Jahre hier im Schrank^^

Aber das sind so Spiele wo ich mir immer denke, mache ich mal wenn ich viel Zeit habe und dann kommt immer was anderes dazwischen.
    Bin mal gespannt wie viele Stunden es insgesamt werden.

Standard

Seit Release nur noch RDR2, davor Spiderman.

Standard

Zitat Zitat von ReturningGod Beitrag anzeigen
    Seit Release nur noch RDR2, davor Spiderman.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Wie bei mir.

Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut