"Gefällt mir"-Übersicht1297Gefällt mir
  1. #10711
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    48
    Beiträge
    7.496
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Ja stimmt. Das ist schon fast zum Weinen. Ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück in den ich ganze Abende mit der Community verbracht habe. Das war schon eine tolle Zeit. ��

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #10712
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.318

    Standard

    Ihr Minusmenschen
    Runzelmeier gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  3. #10713
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    31
    Beiträge
    4.092
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Das tue ich mir bei diesem Aufwand / Nutzen Verhältniss nicht all zu oft in der Zukunft an.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  4. #10714
    Avatar von Runzelmeier
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.220

    Standard

    ...die aktive Nutzerzahl ist auch beim einem Allzeittief von etwas über 50...
    (...ich halte mittlerweile etwas über 30 für interne ...)

  5. #10715
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    31
    Beiträge
    4.092
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Wieso kann Windows 10 nicht mehr wie Windows 2000 sein - stabil, schnell, aufgeräumt, dem User und nicht Microsoft dienend, nicht stets nach hause telefonieren, keine Zwangsupdates, keine verpfuschten Updates... Ist es nicht das was die User eigentlich wollten?
    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  6. #10716
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    14.730

    Standard

    Erste Folge GoT ist paar Stunden raus und schon wieder Spoiler an jeder Ecke.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •