Spamthread Reloaded

G

GenX66

Gast
So, Blogbereich auf gamesaktuell.de tot, Quiz gibt's keine mehr, ebenso aktive Hütchenspieler oder Punktesammler. Über indizierte Spiele darf man sich schon lange nicht mehr auf Computec-Seiten äußern, zu den Podcasts schreibe ich keine Kommentare mehr seit dem sogen. "Frauenpodcast", aber das ist eine andere Geschichte.

Zeit also dieses Forum mal wieder mit sinvollen Dingen zuzumüllen, zum Beispiel mit geistigen Müll, auch Spam genannt. Da man mit Spam alles erreichen kann, außer eine Million Einträge, bin ich dafür als erstes die Welt in die Luft zu sprengen, dann das Universum und zuletzt werde ich mich selber töten. Nur mal so als generelle Warnung!

Also, was ist Spam? Ich denke sowas hier in der Art...



:evil::evil::evil: Doom und Quake gleichzeitig!!! :D Gute Nacht!
 
Guten Morgen. ? Ist der Thread neu? Noch Spam Thread? Haben wir noch nicht genug Threads für Brabbel Kram?
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen oder n'Abend, je nach dem... :D
Kann man jemals einen Spamthread zu viel haben? Ich dachte es wäre mal wieder Zeit für was neues! In den alten unterhalten sich ja sowieso nur noch Solidius, Azzi und Du miteinander!
Dabei gab es hier mal Zeiten, da waren 10-15 oder mehr Leute in einem Spamthread gleichzeitig! Bekommen wir sowas nicht mehr hin? :p
Macht mal! Aber ab sofort ohne mich, muss jetzt in mein Bett und neuen Spam in meinen wirren Träumen ausdenken um dann heute abend die WM vollzuspamen oder sowas in der Art...
Bis denn! Euer crazy GenX, der zuviel Jägermeister mit Red Bull... lassen wir das! :D Hochzeit vom Kumpel, *rülps* :lol:
 
so, ich spam jetzt einfach mal hier rein. spam, spam ,spam...

und jetzt wieder zu den wirklichen sachen, wie z.b. grillen und saufen :D
bin dann mal weg^^
 
Fast 24h aktiv und immer noch auf Seite 1?? Ihr enttäuscht mich...
 
Hatte jemand was von grillen gesagt? Gute Idee, werde ich heute mal umsetzen! :hoch:
 
Am besten noch dazu kurz in den Pool springen - ja, das wärs jetzt!
 
Zurück