Apps für Sportwetten - wer hat Erfahrung damit?

schneeweiss

Benutzer
Mitglied seit
30.10.2013
Beiträge
80
Reaktionspunkte
12
Nachdem ich in den kommenden Wochen urlaubstechnisch und dann auch beruflich unterwegs sein werde und es mit dem Klub-Fußball wieder ordentlich losgeht, suche ich nach guten Apps oder von mir aus auch mobilen Seiten für Sportwetten.

Ich habe mal im Google Play Markt gesucht und beispielsweise die Interwetten-App gesehen. Hat jemand Erfahrung damit? Bzw. ist das Angebot das Gleiche wie auf der Homepage?

Außerdem... welche Apps für Wett-Tipps und Statistiken könnt ihr mir empfehlen? Den allseits bekannten Livescore habe ich mir bereits runtergeladen. ;)
 
Interwetten hat echt miese Quoten, find ich. Da sieht es bei Betfair schon anders aus.

Die App ist auch ganz brauchbar. Am Besten ist die von Bwin - aber auch da sind die Quote nicht so doll. Und darauf sollte es ankommen, oder ?
 
Wie peinlich ist das... ich hatte auf meine eigene Diskussion vergessen... vielleicht auch deshalb, weil es lange keine Antworten gegeben hatte, Ich hätte halt bei meinen Beiträgen schauen müssen.

Egal... Ich habe jetzt auch ein Bet365 Konto eröffnet, unter anderem wegen der Livestreams. :D

Ich habe aber jetzt ein anderes Anliegen... nachdem ich hin und wieder wegen eines Tipps bei meinen Kombiwetten verlieren, wären die Systemwetten eine Option. Nur... lassen sich die Gewinne auch vorab berechnen? Und wenn ja, gibt es dafür Excel-Formeln oder so?
 
Naja oder mal alles vergleichen miteinander, da bieten sich ja eh Übersichtspages gut an!
 
Vielen Dank für eure Antworten!

Ja, wir haben auch eine Admiral-Filiale bei uns um die Ecke, da schaue ich hin und wieder auch Fußballspiele, aber ich bin oft unterwegs und da macht es online mehr Sinn.

@ tripmeup: Ja, Übersichten... da habe ich mir schon einiges angeschaut, aber mir geht es jetzt eigentlich um das Berechnen der Gewinne bei Systemwetten.
 
Wer will denn auch schon im verrauchten Beisl sitzen, ich verfolge ja auch generell viel Sport mit wie American Football und muss sagen, das schaue ich auch gerne zuhause mit ein paar Kumpels.
Also auch wenn du denn Systemwettenrechner und co suchst, gibt es viele, ich mag es gerne auf eher den Vergleichsseiten wie diesen hier: http://www.wettbasis.com/systemwetten-rechner.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Hut ab! Ich schaue an Sportarten eigentlich nur Fußball, Volleyball und wenn es von der Jahreszeit her passt auch Beach Volleyball. American Football ist sicher eine coole Sportart, aber damit kenne ich mich Null aus...

Vielen Dank für den Link! Dann gibt es tatsächlich so etwas, ohne dass ich selbst rechnen muss. :)
 
Wenn man mal drinnen ist, tollster Sport, sehr fair und sich sehr schnell wendend. Bitte gerne!
 
Hallo,
ich habe ein Wettkonto bei Bet365 und Tipico. Auf meinem Tablet und auf meinem Smartphone habe ich jeweils die Apps installiert.
Beide finde ich recht gut, weil die Anbieter hohe Quoten haben und die Bedienung einfach ist.
 
Zurück