1. #1

    Mitglied seit
    31.01.2014
    Beiträge
    15

    Standard Welche Navi habt ihr?

    Hallo zusammen

    Ich will mir ein Navigationsgerät fürs Auto besorgen, habe allerdings keine Ahnung was es zu beachten gibt und welche Modelle gut sind. In einem Navigationsgeräte Test auf den ich online gestoßen bin wurde die TomTom Go 6200 zum Testsieger gekrönt, die Garmin DriveSmart 60 LMT landete auf Platz Nr. 2

    Hat jemand von euch eine der erwähnten Navis, welche ist besser? Oder würdet ihr vielleicht doch lieber eine dritte empfehlen?

    Lasst mal eure Tipps hören!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von Tito
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Die Frage ist wohl eher für was brauchst Du das.Hin und wieder oder dauernd.Hatte beruflich bestimmt min 15-20 Ziele pro Tag anfahren müssen da gehen auch Geräte für um 100€.In deinem Link sind ja eher die Nobelgeräte.
    PSN online : rgv500ccm

  3. #3
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    621

    Standard

    Würde kein Navi mehr holen ohne live Traffic. Das alte System mit Tmc ist einfach zu langsam. Lieber was mehr für ein Navi ausgeben wo schon ein Sim Karte drin ist und man hat für die Zukunft Ruhe. Kostet aber auch was mehr.

    Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

  4. #4
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Ort
    Koblenz [&Wien]
    Beiträge
    3.461

    Standard

    Die Navigation, das ist korrekt. Jedoch geht (hoffentlich) niemand in den Fachhandel und fragt den dort beschäftigten Verkäufer nach einer Navigation...

    Es ist das Navigationsgerät, insofern auch das Navi. Folgerichtig müsste die Frage lauten: "Welches Navi habt ihr?"

    ...just sayin'
    tot - töter - cynamite

  5. #5
    Themenstarter

    Mitglied seit
    31.01.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    Super, danke für den kostenlosen Deutschunterricht

  6. #6
    Avatar von Tito
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Welches Navi ist es denn geworden ?
    PSN online : rgv500ccm

  7. #7
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Ort
    Koblenz [&Wien]
    Beiträge
    3.461

    Standard

    Zitat Zitat von zonda25 Beitrag anzeigen
    Super, danke für den kostenlosen Deutschunterricht
    Wer sagt, dass das kostenlos war? Rechnung ist raus.

    Zitat Zitat von Tito Beitrag anzeigen
    Welches Navi ist es denn geworden ?
    würde mich auch interessieren
    tot - töter - cynamite

Ähnliche Themen

  1. Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?
    Von Mindhunter im Forum Multiplattform
    Antworten: 5107
    Letzter Beitrag: Heute, 08:51
  2. Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
    Von Mindhunter im Forum Allgemeine Diskussion
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 18:53
  3. Spiele, die ihr nie beendet habt!?
    Von BtB im Forum Multiplattform
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 20:50
  4. Welches DVD/Heimkino Equipment habt ihr ?
    Von Lord Helmchen im Forum Heimkino & Hardware
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 11:55
  5. SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo online
    Von Killahbee im Forum Handhelds
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 20:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •