Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
  1. #16
    occ
    Gast

    Standard

    Ja, kenne ich und das ist längst bekannt, ebenso gebe ich zu das ich falsch lag bzgl. der PS4 Spiele für PS Now und ich finde es immer noch sinnlos.
    Nativ auf Konsole ist um einiges besser als über PS Now.

    Mal davon ab: das ist noch lange keine Bestätigung das diese auch für PS Now auf PC verfügbar werden, wobei ich dann den Sinn komplett verlieren würde, denn wie gesagt, nativ auf Konsole ist einfach besser und wenn man eine PS4 hat, dann seh ich keinen Grund zum Griff zu PS Now. Die höhnischen Bemerkungen also vielleicht erstmal stecken lassen.

    Zumal selbst wenn es so kommt, sind es ja weiterhin reine PS4 Spiele und die PC Spieler spielen diese über das PSN bzw. erhalten die Daten über dieses Netzwerk. Also nicht zu vergleichen mit den Microsoft-Titeln direkt für den PC. Zumal es ja auch da nicht ALLE Microsoft-Titel betrifft, oder? Weshalb auch eine Trennung zwischen Multiplattform und MS Titeln gerechtfertigt ist. Ist ja nicht so als wäre der MS Bereich dadurch sinnlos.

    Das Eine ist halt Streaming und das Andere eine richtige PC Fassung.


    Zitat Zitat von I3uschi Beitrag anzeigen

    Sollte ich Sony Spiele in gutem technischen Zustand auch auf dem PC Spielen können, würde Sony in meiner Gunst ziemlich weit nach oben klettern.

    Wurde zwar schon richtig geschrieben, aber ja: Du bekommst die Spiele in PS4 Qualität + Input Lag.
    Geändert von occ (21.06.2017 um 19:23 Uhr)
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #17
    Avatar von janosch2404
    Mitglied seit
    17.11.2003
    Beiträge
    755

    Standard

    @occ: War nicht persönlich gemeint.
    Nachdem ich schon oft die Frage gehört habe, wozu man noch eine Xbox braucht, wo es doch jetzt PlayAnywhere gibt, kam diese Frage jetzt spontan ebenso für die PS4 in mir hoch.
    occ gefällt dieser Beitrag.

  3. #18
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    14.385

    Standard

    Zitat Zitat von janosch2404 Beitrag anzeigen
    @occ: War nicht persönlich gemeint.
    Nachdem ich schon oft die Frage gehört habe, wozu man noch eine Xbox braucht, wo es doch jetzt PlayAnywhere gibt, kam diese Frage jetzt spontan ebenso für die PS4 in mir hoch.
    Wobei streaming und normale Veröffentlichung schon noch ein kleiner Unterschied ist. z.b. wegen schlecht ausgebauten Breitband verbindungen oder wahrscheinlich deutlich geringeren Hardwarevoraussetzungen beim streaming.
    Finde dieses ganze "Wozu braucht man dann noch ne XBox/PS4" gequatsche allerdings immernoch mehr als dämlich. Sollen die PCler doch froh sein wenn sie für ne Hand voll Exklusivtitel nicht erst ne Konsole kaufen müssen. Und MS bzw. Sony nehmen sich deswegen sicher auch keine Kunden weg. Ob die Leute ihre Spiele nun auf der Konsole oder auf dem PC spielen kann denen doch egal sein.
    GenX66 und occ gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht


  4. #19

    Mitglied seit
    30.01.2018
    Beiträge
    7

    Standard

    Also ich nutze PS Now auf meinem Rechner und bin ganz zufrieden. Allerdings kann ich die meisten Spiele nur auf Englisch spielen, keine Ahnung wieso. Hab mich aber auch noch nicht so viel damit befasst. Aber eine schöne Sache ist es auf jeden Fall, ich werde mir im Leben keine Konsole holen #nohate
    Was allerdings cool wäre, wenn die Eingabeverzögerung etwa sreduziert wird. Hab ne 50er DSL Leitung und es hängt trotzdem etwas hintergher

  5. #20
    Avatar von nordischerdruide
    Mitglied seit
    26.04.2007
    Ort
    https://www.ndr.de/
    Beiträge
    1.502
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    man sollte abwarten wie es sich entwickelt.
    von der sache her gewinnt man etwas dazu und gibt nichts weg.

    pc oder konsole.... ich glaube nicht das es auswirkungen haben könnte und sich dadurch keiner mehr eine konsole kauft.
    ich glaube das es auch in naher zukunft beides geben wird.

    https://www.playstation.com/de-de/ex.../ps-now-on-pc/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 10:20
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2013, 14:02
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 20:02
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 09:47
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 17:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •