Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
    Blog-Einträge
    22

Standard PlayStation Now für PC angekündigt

Ist meiner Meinung nur eine Frage der Zeit bis auch Sonys Top Games für den PC erscheinen.

PlayStation Now Coming to PC, DualShock 4 USB Wireless Adaptor Unveiled – PlayStation.Blog
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

GenX66
    Gast

Standard

Dann braucht man bald wirklich keine Konsolen mehr.

occ
    Gast

Standard

PS Now ist nur für PS3 Spiele, wer glaubt das PS4 Spiele dazu kommen ist leicht desillusioniert, denn davon hätte Sony nichts.
    Nun ja, vielleicht kommen welche wenn irgendwann die PS5 auf dem Markt ist, wer weiß. Jedoch werden keine neuen Titeln zur jeweils aktuellen Generation dabei sein.

PS Now so jedoch auf den PC veröffentlichen? Schnelles und einfaches Geld für Sony, ohne Verkäufe von PS4 Konsolen zu mindern.

PS: Sony hat schon mit der Ankündigung von PS Now gemeint das sie diesen Service auch gerne auf dem PC sehen würden, also kommt die ganze Geschichte eh alles andere als unerwartet. Mal davon ab das es doch schon vor gut 2 Monaten oder so Gerüchte darüber gab? Kann mich zumindest noch gut daran erinnern.
    Geändert von occ (23.08.2016 um 20:59 Uhr)
    LordVessex und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Oh, den Thread hab ich übersehen.

Dann hätte ich mir den hier: PS Now in Europa, auf Windows und USB Dongle für den Controller ja sparen können.

Standard

@occ: https://www.engadget.com/2017/03/13/...-ps4-games-pc/

Dann kriegen wir wohl doch PS4 Spiele auf PC. Müssen Uncharted & Co dann in Multiplattformbereich?

Standard

Fände ich genau so quatsch wie schon bei MS. Man hätte den Xbox Bereich einfach in XBOX/Windows10 umbenennen können oder so.

Sollte ich Sony Spiele in gutem technischen Zustand auch auf dem PC Spielen können, würde Sony in meiner Gunst ziemlich weit nach oben klettern.

grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von I3uschi Beitrag anzeigen
    Sollte ich Sony Spiele in gutem technischen Zustand auch auf dem PC Spielen können, würde Sony in meiner Gunst ziemlich weit nach oben klettern.
    Wie meinst du das? Wenn das über PS Now läuft, dann laufen die Spiele so wie auf einer Ps4 ^^

Standard

Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das? Wenn das über PS Now läuft, dann laufen die Spiele so wie auf einer Ps4 ^^
    das ist uns zu wenig
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

Standard

Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    das ist uns zu wenig
    mit mehr kannst du aber nicht rechnen, solltet froh sein, das ihr auf dem PC überhaupt in den Genuss der PS Exklusivtitel kommt ^^

Standard

Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    mit mehr kannst du aber nicht rechnen, solltet froh sein, das ihr auf dem PC überhaupt in den Genuss der PS Exklusivtitel kommt ^^
    das weiß ich.
    Für PS Exclusivtitel hab ich eine PS4, ob PS Now wirklich mal eine Alternative wird muss sich zeigen. Aktuelle Games sind soweit ich weiß nicht drin.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht

Standard

Dann wird aus "Only on Playstation" vielleicht ein "Only on Playstation..(and on PC)". So gesehen sind dann Xbox und Playstation überflüssig. Bleibt noch Nintendo als einziger Hersteller mit echten Exklusivspielen (mal sehen wie lange). Wenn ich mir dann den Kauf von Playstation und Xbox spare und das Geld zusammenlege, dann kommt ein recht ordentlicher PC dabei raus, der alle Spiele (inkl. der PC-exklusiven) abspielt. Cool!

PS: Braucht man eigentlich PS PLus für PS NOw? Oder reicht das PS NOw Abo auf dem PC für Offlinespiele?
    Geändert von janosch2404 (21.06.2017 um 11:23 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    das ist uns zu wenig
    Haha ^^
    Ja gut, ich meine der Win Store ist nach wie vor Käse, aber die Xbox Spiele sind ja für den PC angepasst.
    Das wäre natürlich optimal wenn Sony da einen ähnlichen Weg wie MS gehen würde.

Mit PS Now kenne ich mich auch gar nicht aus. Aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass PS 4 Spiele so wie sie sind einfach gestreamt werden, richtig?
    Nuja, ich sage mal besser als nix oder!?
    PS Plus habe ich glaube ich sogar noch, falls man das braucht!? Oder zahlt man für Now extra?

Standard

Haha ^^
    Ja gut, ich meine der Win Store ist nach wie vor Käse, aber die Xbox Spiele sind ja für den PC angepasst.
    Das wäre natürlich optimal wenn Sony da einen ähnlichen Weg wie MS gehen würde.

Mit PS Now kenne ich mich auch gar nicht aus. Aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass PS 4 Spiele so wie sie sind einfach gestreamt werden, richtig?
    PS Plus habe ich glaube ich sogar noch, falls man das braucht!? Oder zahlt man für Now extra?
    extra
    Bertolt Brecht

GenX66
    Gast

Standard

1. glaube ich nicht, dass es PS4 Spiele für den PC geben wird. Denn sonst würde Playstation Now auch auf der PS4 bereits integriert sein. Problem ist das flächendeckend schnelle Internet in Deutschland. Darum gibt's PS Now in Deutschland noch nicht. Auf dem PC wäre es aber rentabel, bzw. PS3 Spiele möglich.

2. Wird das verhältnismäßig teuer! Muss mal nach einer Preisliste suchen, aber billig war anders. Man "mietet" die Spiele ja auch nur via Streaming. Ist wie bei amazon oder Netflix mit den Filmen und Serien.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Ernator
    Gast

Standard

Ich bin mir nicht sicher aber war da nicht was von 20 € pro Monat im Gespräch?

Interesse hätte ich auch daran. Aber wird bei uns in Deutschland vermutlich noch 20 Jahre dauern bis diese Erfindung Namens "schnellem Internet" (oder so ähnlich) überall angekommen ist.