Assassin´s Creed II White Edition

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Und da isser wieder Harry Hirsch der rasende Reporter. Nö. Diesesmal nicht. Das hier ist mehr wie eine Information zu verstehen.

Also dieses Jahr hatten wir viele gute Spiele. Darunter Unchartet 2, Forza 3, und natürlich Call of Duty Modern Warefare 2. Gestern ist bei mir Assassin´s Creed 2 angekommen. Eigentlich wollte ich mir mal (wieder) etwas gutes tun und mir die Black Edition kaufen. Da sie bei Gameware, Gamesonly und diverse anderen Onlineshop schon ausgebucht war habe ich sie kurzerhand bei Amazon vorgemerkt. Vor ca.3 Wochen habe ich von Amazon dann die Nachricht erhalten das man die Black Edition jetzt vorbestellen könne. Aber als ich den Preis von 299? gesehen habe ist mir die Lust darauf vergangen. Meine Freundin hatte mich zwar noch bestärkt mir die Edition bei Amazon zu Ordern und das Sie es mir zu Weihnachten schenken würde. Aber nein das war mir dann doch zu teuer. Vorallen kann man Pech haben das man die Black Edition dann später für sehr viel wenigen Geld bekommt. Ich hab mich dann entschlossen mir wenigsten die White Edition des Spiel zu kaufen.
Gestern ist sie bei mir angekommen. Und hat sich es sich gelohnt?

Das Spiel kommt in einem weißen Karton (24,5 cm *12 cm*12cm)daher in dem sich die Figur von Ezio und das eigentliche Spiel befindet. Auf dem Karton das blaue 16.Logo bzw. das 100 % Uncut Logo.

In der Hülle des Spiel befinden sich 2 Codes.
Der eine Code ist von dem Videospiel AVATAR und soll aber trotzdem in Assassin´s Creed 2 eingelößt werden. Keine Ahnung wozu der gut sein soll. Wahrscheinlich renne ich in Assassin´s dann mit einen der Caraktere auf Avatar rum.
Der 2. Code ist da schon interessanter. Er ist für den Bereich "Santa Maria Del Frari". Es heißt"Der Geheime Ort der Frari in Venedig wird durch die Geheimtür in der Mitte des Glockenturms erreicht" Na da bin ich ja mal gespannt. In das Spiel selber habe ich nur 10 Minuten reingeschaut. Ich sage nur soviel. Es knüpf direkt am Vorgänger an. Und das was ich bislang gesehen habe sieht klasse aus.
Nun zur Figur. Sie ist ist 21,5 cm hoch und macht einen sehr wertigen Eindruck. Das Material ist so eine art festes Gummi. Ezio ist sehr Detailreich. Feine Ornamente auf der Kleidung am Gürtel und seinen Waffen an den Unterarmen . Der Blick leicht nach unten gerichtet. Sieht Böse aus. Gefällt mir.
Ich bin mal gespannt wer von euch die Black Edition hat um einen Vergleich anzustellen.
 
freue mich schon die ganze Zeit auf das Game.
Und morgen kommt es dann Offiziell raus :D
Sofern das stimmt was in der GA steht ^^
 
Zurück