Assassin's Creed: Odyssey - Mikrotransaktionen stellen neuen Rekord auf

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.271
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Odyssey - Mikrotransaktionen stellen neuen Rekord auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed: Odyssey - Mikrotransaktionen stellen neuen Rekord auf
 
Ich verstehe es nicht und finde es nicht gut.
Dieses Spiel hat den Ruf das man viel grinden muss oder eben bei MT zuschlägt.
Die Taktik hat ja scheinbar super funktioniert. Die meisten lassen wohl alles mit sich machen.
Hat jemand das Game und kann sagen ob das mit dem grinding stimmt, ob es noch andere hinter paywalls verstecke Inhalte gibt oder ob man auch ohne gut durch kommt und Spaß hat.
Ich hab kein Problem damit das man für manche Sachen erstmal Leveln muss, aber wenn mich das ganze Game mit verschiedenen Mechanismen gezielt Richtung MT drängt hab ich kein Bock drauf und unterstütze das auch nicht.


Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zurück