Bayonetta-Walkthrough: Jeden Tag neu: Videos, Achievements & Trophäen Teil 5

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
Braucht man wirklich einen Walkthrough für ein Hack n Slay? Nein, ich denke nicht.
Andere Tips oder Tricks für Spiele in denen man WIRKLICH mal nicht weiterkommt wären cooler.
Videos mit Buttonsmash durch die Levels laufen haben wenig mit ner Lösung zu tun^^
Sofern mir bekannt wird der BEGRIFF Walkthrough nicht mehr als Anschauvideo benutzt, sondern für LÖSUNGEN, sogenannte Solutions, die es aber fast nicht mehr gibt.
Walkthrough,Guide -- jup, aber Solution wurde durch Walkthrough ersetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis total offtopic aber aus welcher serie is dein avatar ;D ich versuche das seit längerem rauszufinden ^^ ich weiß immer das ich das früher mal geguggt habe aber komme ums verrecken nicht mehr drauf was das war ;D
 
Braucht man wirklich einen Walkthrough für ein Hack n Slay? Nein, ich denke nicht.
Andere Tips oder Tricks für Spiele in denen man WIRKLICH mal nicht weiterkommt wären cooler.
Videos mit Buttonsmash durch die Levels laufen haben wenig mit ner Lösung zu tun^^
Sofern mir bekannt wird der BEGRIFF Walkthrough nicht mehr als Anschauvideo benutzt, sondern für LÖSUNGEN, sogenannte Solutions, die es aber fast nicht mehr gibt.
Walkthrough,Guide -- jup, aber Solution wurde durch Walkthrough ersetzt
unbedingt brauchen tut man das nicht, aber wens es interessiert, der kann sich das dann anschauen, falls man irgendwo nicht weiter ´kommt oder ne taktik für den endgegner brauch.
 
Zurück