Captain America: The First Avenger

P

Paulchenprost

Gast
l458339b51e644d.jpg

tt0458339captainamerica.jpg

cast: chris evans, hayley atwell, hugo weaving, sebastian stan, stanley tucci, tommy lee jones

plot:
After being deemed unfit for military service, Steve Rogers volunteers for a top secret research project that turns him into Captain America, a superhero dedicated to defending America's ideals.

Trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

der teaser sieht klasse aus. ich hoffe der patriotismus kram wird halbwegs erträglich. aber nach airforce one und independence day kann mich nix mehr schocken:)
 
Zuletzt bearbeitet:
voller trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

sieht super aus. immer wenn ich diese motorräder mit beiwagen sehe muss ich an indiana jones denken:D:hoch:
 
neuer trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
sieht immer noch lustig aus. "heroes are made in america"...naja wenn sie meinen. hauptsache der film wird unterhaltsam -nach dem trailer hab ich da keine sorgen mehr:)

edit: grad auf nem message board gefunden:
the moral of the story is that beautiful women don't fall in love with skinny geeks...unless they are mutated into a buff superhero
sehr treffend:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Captain America bekämpft Johann Schmidt, den bösen Obernazi... Aber coole Flugzeuge haben die brauen Schergen!
Der Film könnte die Trash-Ikone 2011 werden! :D
 
Zurück